Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel: Facebook "gefällt mir" verschieben

Hallo liebe HpBk-Community,
ich würde gern die Gefällt mir box von Facebook enteder
- in die Mitte zwischen Header und Werbung
oder
- in eine Ecke im Haeder setzen.
Der Code für die Box lautet
Code:
<iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F%23%21%2Fhome.php%3Fsk%3Dgroup_117846628277175&layout=button_count&show_faces=true&width=450&action=like&colorscheme=light&height=21" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:150px; height:21px;" allowTransparency="true"></iframe>


Kann mir bitte jemand sagen wie ich das machen kann?

mfG
www.klassenverzeichnis-wsam.de.tl


Zuletzt bearbeitet von klassenverzeichnis-wsam am 11.11.2010, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.11.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Weiß den keiner eine Antwort?
Schade Sad
Beitrag14.11.2010 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du musst den Code vom "gefällt mir Button" im Feld "Text über Design in ein <div> einfügen und dieses dann richtig prositionieren. Ich glaube hiermit würde es klappen :



Code:

<div align="center" style="top: 200px;"><iframe src="http://www.facebook.com/plugins/like.php?href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2F%23%21%2Fhome.php%3Fsk%3Dgroup_117846628277175&layout=button_count&show_faces=true&width=450&action=like&colorscheme=light&height=21" scrolling="no" frameborder="0" style="border:none; overflow:hidden; width:150px; height:21px;" allowTransparency="true"></iframe></div>
 


Ich weis allerdings nicht ob ich es richtig positioniert habe. Musst mal schauen. Hier mal ein Tutoriall zum positionieren :

http://de.selfhtml.org/css/eigenschaften/positionierung.htm

LG Daniel
Beitrag14.11.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy
kann geschlossen werden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de