Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.11.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel: Homepage Bewertung

Hallo liebe User, Very Happy

bewertet mal bitte die Homepage. Verbesserungsvorschläge werden von uns gerne angenommen.

Viele Grüeße
Time for Peace Team
Beitrag13.11.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Moin,
das Design gefällt mir schonmal gut, auch wenn dort bei den Buttons das Icon leider nicht transperent eingearbeitet wurde und die Awardgrafiken leider etwas verpixelt sind. Ansonsten sieht es gut aus. Der Inhalt ist auch gut, aber da musst du noch etwas dran arbeiten. Ansonsten daumen hoch und mach was daraus Wink

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag13.11.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hi
also als Erstes würde ich den Titel des Themas hier etwas aussagekräftiger machen.
Dann rate ich dir die Werbung auf der Seite weg zu machen (popup).
Und naja beim Inhalt musst du halt noch ein bisschen Arbeiten.

Very Happy
aber Alles in Allem ein guter Anfang.

jojo
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag13.11.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Deine Seite sieht ganz O.K. aus.

Gut ist die Startseite (besonders : Die Grafiken wie z.B. "NEU DABEI").

Allerdings sieht teilweise etwas trist aus, da auf deiner Seite nur 2 Hauptfarben sind, die nicht viel Farbe reinbringen, nämlich schwarz und dunkelgrau / grau / weiß).

Bringe zum Beispiel auch blaue Farben mit ein...
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag14.11.2010 um 01:50 (UTC)    
Titel: Danke :)

Also Freunde ,

erstmal DANKE fuer die Verbesserungsvorschlaege !!! hat mich gefreut das ihr mir hilft beim Aufbau der Seite.

1. new-designs deine Vorschlaege habe ich groessten Teil durchgesetzt muss nur noch den Inhalt richtig schreiben .

2. jojos-flieger ich versteh nicht ganz was du mit der Werbung und Popup meinst, eigentlich muesste bei mir keine Werbung mehr sein, kannst du mir bitte genauer sagen was du damit meinst, danke !

Mit dem Titel des Themas meinst du sicherlich den Banner ,oder nicht ?

3.danielRoosen ich habe versucht mit Absicht Farben aus dem Spiel zulassen, aber ich denke mal ueber dein Vorschlag nach.

Danke an alle fuer die Verbesserungsvorschlaege. Peace !!!

Euer Homepage Award
Time for Peace
Beitrag14.11.2010 um 08:55 (UTC)    
Titel: Re: Danke :)

time-for-peace hat Folgendes geschrieben:

3.danielRoosen ich habe versucht mit Absicht Farben aus dem Spiel zulassen, aber ich denke mal ueber dein Vorschlag nach.


Ich habe nicht gesagt, dass du deine Seite "bunt" gestalten solltest.

Es ist gut, wenn man sie soweit wie möglich einheitlich hält.

Allerdings meine ich, schwarz & z.B. ein gute Blauton, da durch das blau nochmal eine Farbe auftritt die gut zu schwarz passt und die Seite schöner aussehen lässt.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag16.12.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich bin beeindruckt!
Ich wusste garnicht, dass es so
eine schöne Award Seite gibt...
Ich kannte dich ganz ehrlich nicht^^

Super Seite
Gefällt mir!

NK Wink

PS Ich nehme an, der Thread dürfte noch der Promothread sein.
Und die seite ist aktuell^^
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de