Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.11.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel: Bilder Upload

Hey,

ich würde gerne erfahre wie lange ihr auf den Bilderservern arbeitet?

Ich habe im News Bereich geguckt da steht nix davon. Sorry das ich das hier frage. Aber seit gestern Nachmittag kann ich kene Bilder mehr hochladen Sad Möchte nur wissen ab wann das wieder möglich ist.


LG Andy
Beitrag15.11.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Leider weis man noch nichts, wie lange das Problem noch dauern wird! Crying or Very sad

Es wird aber daran gearbeitet. Anscheinend sind irgendwelche Probleme aufgetreten. Eine genaue Zeit will und kann ich jetzt hier aber nicht abgeben.

Ich weis, es ist wirklich blöd - Bilder werden ja für die Homepage benötigt.

Wenn ihr jetzt Bilder uploaden müsst, dann könnt ihr ja auch Bilder extern uploaden, zum Beispiel hier:
http://loaditup.de

Es gibt aber noch mehr - schaut einfach mal in Google - wenn bedarf besteht!

Bitte eröffnet keine neuen Threats - denn wenn es Neuigkeiten gibt, wird es wahrscheinlich bekanntgegeben!
Wahrscheinlich auch in den News!

Somit:
-CLOSED- da es ja nichts anderes gibt und es gibt ja noch einen anderen Threat, der noch immer offen ist! Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de