Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.11.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel: link probleme

Moin Moin hab da mal eine frage , und zwar habe ich vor auf meiner homepage
die mitglieder als einzelfotos in einer seite zu haben und beim klicken auf das foto soll sich erst die textseite öffnen .... allerdings sollen die textseiten links in der navigation nicht mehr zu sehen sein , wie mache ich dieses am besten ?

vielen dank für die antworten
Beitrag14.11.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Also es gibt da mehrere Möglichkeiten um die Textseiten in der Navigation verschwinden zu lassen:

Mann kann eine Seite erstellen die dann nur für eingellogte Mitglieder Sichtbar ist.(unter Optionen anzeigen im seiteneditor) und dann die seiten die nicht sichtbar sein sollen als Unterseiten davo nmachen.

Oder deise Möglichkeite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20159
Beitrag16.11.2010 um 17:46 (UTC)    
Titel: hmmm

klappt leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe
Beitrag16.11.2010 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_name der seite{display:none;}
-->
</style>


so werden seiten versteckt. im iceblue funktiniert das jedenfalls so.

du musst aber einiges beherzigen:

aus Peter Müller würde dann als seitenname im code PeterMller werden

Zitat:
td#nav_PeterMller{display:none;}


denn leerzeichen, ä, ö und ü werden nicht berücksichtigt.

versuch das mal.

erstelle also eine seite namens Peter Müller und füge obigen code dann bei text über dem design ein.

das bild wird dann mit der Peter Müller verlinkt. die genaue schreibweise des links erfährst du, wenn du die seite bearbeitest, speicherst und dann erscheint oben ja, dass die seite erfolgreich geändert wurde. da raufklicken und oben im explorer siehst du die korrekte url des links.

peter müller ist natürlich nur ein beispiel. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.11.2010, 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de