Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 22:17 (UTC)    
Titel: [Spiel] Bewert den User unter dir!

Bewert den User unter dir! und jeder kann mitmachen Wink

Wie funktioniert es?

Der Poster hinter dem du schreiben wirst , musst du bewerten.

Ein Beispiel:



Viel Spaß


Zuletzt bearbeitet von clymsbox am 19.11.2010, 23:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 22:23 (UTC)    
Titel: Re: [Spiel] Bewert den User unter dir!

clymsbox hat Folgendes geschrieben:
Bewert den User unter dir! und jeder kann mitmachen Wink

Wie funktioniert es?

Der Poster hinter dem du schreiben wirst , musst du bewerten.

Ein Beispiel:



Viel Spaß

Hi,
hab ich jetzt wirklich nicht kapiert. Kann mir das jemand mal erklären? Very Happy
Ausserdem ist das Beispiel nicht sichtbar!

Gruss
Riki
Beitrag19.11.2010 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Ich nehme an er meint "Bewerte den User über dir"

Dementsprechend:

Riki-Designs 8/10
Gute Website, aber nicht im HpBk
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag19.11.2010 um 22:42 (UTC)    
Titel:

Je nachdem, wie das hier gemeint ist, könnte man es als einen Bewertungsthread bezüglich Selbsteinschätzung bezeichnen, ähnlich diesem:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121778
Wenn es um die reine Websitebewertung geht, weiß ich nicht, inwiefern ein solcher Thread Sinn machen würde. Außerdem würde ich mir eine andere Bezeichnung für den Thread überlegen. [Spiel] hört sich sehr nach Forenspiel an und das könnte falsch verstanden werden.

_______


BadWeb 9/10
Hilfsbereiter und erfahrener Nutzer, der sich sehr in der Community engagiert.
Seine Website sieht grafisch nicht so BURNER aus, besonders wenn man weiß, dass er eigentlich viel mehr drauf hat. Außerdem Gewinner beim SuperWebmaster 2010!

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 19.11.2010, 23:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Da es diesen Theard gibt / in anderer Weise bitte um Löschung & Closung !

Ab in den Papierkorb.

#Thanks.
Beitrag20.11.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

clymsbox hat Folgendes geschrieben:
Da es diesen Theard gibt / in anderer Weise bitte um Löschung & Closung !

Ab in den Papierkorb.

#Thanks.


Hallo!
Ok, wird geclosed!
Razz
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de