Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.11.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel: Abzock Werbung

Könnt ihr eigentlich mal den Banner mit "Du hast (1) Nachricht" entfernen?

Finde es ein Unding, da dahinter reine Abzocke steckt.

Sehe die Werbung jetzt schon den ganzen Tag. Gibt es sonst keine anderen Advertiser, die hier werben? oÔ
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.11.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Warum klicks du den auch drauf?
Ich beachte die Werbung gar nicht. es leuchtet zwar oben irgendwas immer , aber egal ^^
______________

Beitrag19.11.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

ich klcik doch net drauf -.- ich kenn den mist gibts seit sehr vielen jahren -.- will nur dass das weg kommt weil ich sowas hier nicht gerne sehe bzw es ja auch ein unding ist und unerfahrene internet nutzer bestimmt drauf klicken

zudem, was nicht erlaubt ist, ist es nicht erischtlich als werbung gekennzeichnet noch als anzeige oder dergleichen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.11.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
will nur dass das weg kommt weil ich sowas hier nicht gerne sehe bzw es ja auch ein unding ist und unerfahrene internet nutzer bestimmt drauf klicken


Wenn du es nicht haben möchtest musst Premium Pakete Bestellen.

Und das die Besucher drauf klicken ist ja der sin der Sache.

Aber ich kann dir es schon jetzt sagen. Das HPBK die Werbung sicher nicht weg tun.
______________


Klick mich
Beitrag19.11.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel:

1. werbung muss klar als werbung gekennzeichnet sein zb durch den zusätzlichen text "anzeige" oder "werbung" ...

2. es geht mir prinzipiell um diese werbung bzw diesen advertiser: http://s3.directupload.net/images/101119/mrdmtudb.png

3. nicht jeder hat premium und unerfahrene junge user klicken da drauf, willst du etwa die leute in die falle reinrennen lassen und nicht auch was zum schutz der community beitragen?

ich mach ja auch nicht bei mir zb werung von jamba rein bzw von irgendwelchen abo fallen oder son mist aber hier ist das echt extrem mit den werbekampagnen oÔ
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.11.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Über Punkt 1.

Wenn ich erlich bin habe ich da keine Ahnung mit dem Rechtlichen und habe da mal Gegoogelt und auch das Gefunden.

http://www.kanzlei.biz/nc/verbraucherrecht/04-06-2010-olg-koeln-az-6-u-11-10.html

Aber werde da mal weiter mich Informieren weils mich jetzt auch Interessiert..
______________


Klick mich
Beitrag19.11.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Ich finde das auch total Sch*****,diese Werbung. z..B:
"Wähle die Farbe deines iPhones!"
"X hat dir eine Freundschaftsanfrage (oder Nachricht) geschickt!"
"Du bist der 1000000 Besucher der Seite,jetzt hier klicken und gewinnen!"
"Singles aus Musterstadt!"

u.s.w

Werbung mit Ton ist auch nicht so gut. Ich höre z.B wenn ich im Internet surfe,immer nebenbei Internetradio.

Die Werbung an sich ist ja nicht so schlimm,aber so eine Abzocke!
Beitrag19.11.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Bei mir erscheint mal diese Werbung:

773% auf deiner Nachbarschaft haben die Antwort nicht gewusst.

Ich dachte es geht eig. nur bis 100%, lag ich wohl die ganze Zeit falsch. Mr. Green

Zum Werbung ausschalten: Einfach Premium Paket, für CH und A kommt es bald.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 19.11.2010, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2010 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Moin,
diese Werbung nervt aber auch wirklich.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag20.11.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Genau. Ist auch so nicht erlaubt wegen den versteckten kosten
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.11.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich mal allgemein umgesehen auf Homepages usw und im ernst es gibt keine anderen Werbungen!! Bis auf die Werbungen die sich um online Spiele handeln oder ähnliches. Andere Werbungen die auch als Werbung gekennzeichnet sind und nicht ILLEGAL sind gibt es nicht mehr!!
______________








Zuletzt bearbeitet von play-flame am 20.11.2010, 18:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 15:18 (UTC)    
Titel:

firefox + adblock plus = werbefreies internet Smile
______________
Born to be a N3rd
Beitrag21.11.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Find das auch ein Unding den Werbeanbieter zu verwenden wie viele illegale Seiten. Fänd es besser wenn es maßgeschneiderte Werbung geb von Google AdWords..dann hat jeder was davon. Der Besucher findet vielleicht das was er gesucht hat und so verdient der HPBK sein Geld ;D

Gruß
Camiyo

PS: Aber das Thema wurde oft genug besprochen..
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de