Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.11.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Wie lösche ich meine komplette PAge??

Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
Beitrag22.11.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du findest im Menü unter dem Punkt "Einstellungen" fast ganz unten den Punkt "Homepage löschen".

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag22.11.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.01.2011 um 10:27 (UTC)    
Titel:

hallo
ich möchte meine homepage schon seit wochen löschen und es geht nicht. ich bekomm keine mail, obwohl ich alles richtig mache. tja....wo da wohl wieder der haken hängt. ich hab jedenfalls alles probiert und jetzt hab ich die nase voll. werd einfach nicht mehr einloggen...fertig!!!! und tschüß
Beitrag05.01.2011 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hast du schon noch die richtige Mail-Adresse?
Wenn du deine Seite unbedint löschen willst, dann schreib ich schnell einen Administrator an! Der wird dann deine Seite (vielleicht) löschen oder er wird sich mit dir in Verbindung setzten!
Leite das Problem gleich mal weiter! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de