Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.11.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel: Doppelte Seite

Liebes Forum,
ich hab mal eine Frage...
...wenn ich z.B. größere Bilder oder ähnliches auf eine Seite mache verdoppelt sie sich(seite fängt links nochmal an...
...weis jemand was man dagegen machen kann das es immer eine bleibt und die sich verbreitert?

Mgg
Paul B.
Beitrag24.11.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du verwendest ja im Moment das Standartdesign Iceblue.
Doch bei größeren Bildschirmen, was immer mehr haben, hat das Design ja "mehr platz". Es wiederholt sich schließlich am rechten Bildschrimrand.

Hier ein Threat von einen top User, Gringo und auch blutsegelbukaniere haben sich die Arbeit gemacht, alle Standartdesigns zu verbreitern. Zumindest haben sie den Code.
Hier für das Standarticeblue-Design:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718&highlight=iceblue+verbreitert

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de