Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.10.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel: MSImages.de - eigenes Design

Hallo und guten Abend Community,


heute möchte ich euch etwas besonderes vorstellen, und zwar mein erstes, selbst erstelltes Design.

Naja, mehr oder weniger selber erstellt. Gecodet hat das ganze "ThemeStudio", doch die Grafiken und die Ausrichtung ist von mir.

Deshalb bitte ich euch, mal mein selbst erstelltes Design anzusehen, und zwar hier:

http://msimages.de.tl/Home.htm


Mit besten Grüßen,
Max

PS: Feedback ist erwüschnt Wink
______________

Beitrag16.10.2010 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Fürs erste recht gut. Aber dieses Streifenmuster stört. Es macht das alles viel
zu dunkel und lenkt vom Wesentlichen ab.
Ich würde einen dezenteren Hintergrund wählen
Trotzdem LOB
lg www.CHAFO.tk
______________
Beitrag16.10.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Hi,

Das Design finde ich OK...
Es geht aber noch was...
Das Streifenmuster im Hintergrund finde ich nicht gut.
Es wirkt so bedrückend!!!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag29.11.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: MSImages.de.tl - eine neue DesignSeite

Hallo Jungs und Mädels,

ich melde mich heute mal von meiner zweit-Seite "MSImages.de.tl".

Und zwar melde ich mich hiermit "offiziell" als Designs-Seite im HomepageBaukasten. Es gibt Designs von TemplateMo.com, gecodet von mir!

Schaut doch bitte mal vorbei und hinterlasst mir ein paar Grüße im GB,

Gruß,
Max

MSImages.de.tl
______________

Beitrag29.11.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

wow. mir persönlich gefällt das design sehr gut. auch der gestreifte streifen störrt nicht, find ihn sogar sehr schön. *thumbs up* ^^
Beitrag29.11.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Danke Wink

Nun ist mir gerade aufgefallen, warum ich bei meinen Designs immer Fehler drin habe Wink

Hab das hier vergessen:

Zitat:
#extraDiv1 {display: none;} #extraDiv2 {display: none;} #extraDiv3 {display: none;} #extraDiv4 {display: none;} #extraDiv5 {display: none;} #extraDiv6 {display: none;} #pre_header {display: none;} #post_header {display: none;} #pre_content {display: none;} #nav_heading{display: none;} #nav{display: none;} div.header{display: none;} h1#title{display: none;} h2#title span {display: none;}

______________

Beitrag01.12.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

So Leute,

ich bitte nun mal wieder um ein kleines Feedback zu meinen Designs. Das sind bis jetzt alle, die ich geschafft habe/die mir gefallen haben Wink

http://msimages.de.tl/Designs.htm


Beste Grüße,
Max
______________

Beitrag02.12.2010 um 01:06 (UTC)    
Titel:

hallo max ....

also deine arbeiten sind echt klasse .....gefallen mir Smile
______________
MfG Grit

Beitrag02.12.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
hallo max ....

also deine arbeiten sind echt klasse .....gefallen mir Smile



Danke Grit Wink

Falls Du mal ein neues Design brauchst, bin ich Dein Mann Very HappyVery Happy
______________

Beitrag03.12.2010 um 00:33 (UTC)    
Titel:

hallo max ....werde drauf zurück kommen .....aber im moment habe ich schon ein neues system .....an dem ich dran bin ....hat aber nichts mit dem baukasten zu tun ...

aber wenn ich hier mal was neues möchte melde ich mich Wink
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de