Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel: wie findet man die internetadresse ??

meine adresse lautet . brideevents.de.tl

warum finde ich diese nicht, wenn ich brideevents als suchbegriff eingebe ?
Beitrag30.11.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Hey,
Dies könnte mehrere Gründe haben z.B. musst du das Extra Meta-Tags aktivieren und dann deine Suchworte unter denen du gefunden werden willst eingeben, du musst es realistisch sehen unter "brige events" wirst du wahrscheinlich nie gefunden. aber unter brige event hamburg" schon eher. Wenn es unter 10.000 Ergebnisse bei deinen Suchwort sind ist es realistisch auf die 1 Seite zu kommen. Zudem hilft s immer sich ei Google direkt einzutragen (http://www.google.de/addurl/)

Viel mehr kann man im Homepage-Baukasten auch nicht machen. Was gut wär ist wenn man deine Suchworte auch im Inhalt findet... und nicht spammen, sprich: das Keyword "brige event" 100 mal in weiß unter das Design zu posten, denn dann wird deine Seite gesperrt und nie mehr gefunden.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de