Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel: werbebanner

mir ist schon klar, dass ich nichts für meine homepage zahle und habe auch echt kein problem mit der werbung, ich finde nur dass sie nicht geschmacklos ("wann ist dein todestag?") und jugendfrei (sexseite) sein sollte. ich möchte gerne darum bitten, da ich eine homepage für meine vorschulklasse erstellt habe und den link gerade meiner krebskranken freundin geschickt habe. ich möchte ihr so gerne dieses pop up mit dem todestag ersparen, könnte man es vielleicht bis weihnachten herausnehmen? danke im voraus!
Beitrag03.12.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist so eine Sache- ich rege mich selber über diese unerhörte Werbung auf. Das ist wirklich nicht gerade tolle Werbung -.

Ich bin vollkommen einverstanden mit der Werbung - aber ich finde die Werbung (wann ist dein Todestag; Singles in deiner Nähe) einfach nur doof.

Ich weis nicht ob die hPbk Moderatoren/Admistratoren dies machen- denn davon finanziert sich das alles hier.

lg kuli
______________
Mit freundlichen Grüßen
kuli-technik
Beitrag03.12.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel: Re: werbebanner

vorschulklasse2 hat Folgendes geschrieben:
mir ist schon klar, dass ich nichts für meine homepage zahle und habe auch echt kein problem mit der werbung, ich finde nur dass sie nicht geschmacklos ("wann ist dein todestag?") und jugendfrei (sexseite) sein sollte. ich möchte gerne darum bitten, da ich eine homepage für meine vorschulklasse erstellt habe und den link gerade meiner krebskranken freundin geschickt habe. ich möchte ihr so gerne dieses pop up mit dem todestag ersparen, könnte man es vielleicht bis weihnachten herausnehmen? danke im voraus!


Hallo,

man kann es für 7 Tage deaktivieren,wenn du genug Online bist.Wenn du genug Online bist steht es links in der Navigation unter Einstellungen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag03.12.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Wenn dir die Werbung nicht passt, musst du dir wohl oder übel ein Premiumpaket bestellen. Extra für einen User werden die die Werbung bestimmt nicht kürzen...
Beitrag03.12.2010 um 20:51 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Wenn dir die Werbung nicht passt, musst du dir wohl oder übel ein Premiumpaket bestellen. Extra für einen User werden die die Werbung bestimmt nicht kürzen...


Er meint aber zum Teil den Pop Under.Den kann man aber über Werbung deaktiveren für jeweils 7 Tage aktivieren.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag03.12.2010 um 20:59 (UTC)    
Titel: Re: werbebanner

vorschulklasse2 hat Folgendes geschrieben:
mir ist schon klar, dass ich nichts für meine homepage zahle und habe auch echt kein problem mit der werbung, ich finde nur dass sie nicht geschmacklos ("wann ist dein todestag?") und jugendfrei (sexseite) sein sollte. ich möchte gerne darum bitten, da ich eine homepage für meine vorschulklasse erstellt habe und den link gerade meiner krebskranken freundin geschickt habe. ich möchte ihr so gerne dieses pop up mit dem todestag ersparen, könnte man es vielleicht bis weihnachten herausnehmen? danke im voraus!


die werbung ist wirklich nicht gut gewählt ;O)
wenn sie die überhaupt wählen konnten ;O)
naja wenn deine seite von vielen kids besucht wird oder von menschen mit schwächeren nerven sollte man sich überlegen ob man nicht doch zu premium wechselt.

ansonsten die 7 tage werbefrei-spanne ist doch auch erst einmal gut.
musst du nur jede woche neu machen Wink

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.


Zuletzt bearbeitet von die-loewenbande am 03.12.2010, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Bin ich froh das ich keine Werbung habe...

Die Werbung geht echt garnicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de