wenn du damit meinst wie du eine .de, .com,... bekommts musst du das Premium Update kaufen.
Falls du meinst mental-training-sport.de.tl in z.B. training-sports.de.tl umzubennen dann musst ich dir leider sagen das geht nicht ______________ mfg
pokemonshow
Dafür müsstest du dir aber das Premiumparket Plus kaufen. Kostet allerdins 60 Euro im Jahr. Kann kannst du dir eine .de-Domain, .at, .com und so weiter zulegen.
Wenn du jetzt aber einen anderen Namen für deine .de.tl Seite möchtest, dann musst du dich mit einer neuen E-Mail-Adresse hier anmelden!
Lg, Osterholzer ______________ Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Hallo.
Ich habe schon Mehrmalls versucht eine Versteckte Seite zumachen.
Also sovas dass es die Seiten gibt, Aber dass sie Nur nicht im Navi. Angezeigt werden.
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.