Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.12.2010 um 22:40 (UTC)    
Titel: umfrage

hallo,
ich habe meine eigene umfrage erstellt (erstmal nur ein test) http://game--review.de.tl/Umfrage-Test.htm.
ich möcht jetzt wenn man unten auf fertig klickt, dass die ergebnisse an meine e-mail adresse geschickt werden.
ich brauche jetzt hilfe dabei. in form eines html codes.
danke!
Beitrag09.12.2010 um 22:54 (UTC)    
Titel:

dafür nimmst du am besten eine umfrage von einem externen anbieter und bindest diese mit html ein in deine webseite

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=html+umfrage&aq=0&aqi=g5&aql=&oq=html+umfra&gs_rfai=&fp=11ce5762d7c6d992

finden tust du bestimmt was

gruß
daniel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de