Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.12.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel: Profibild hochladen

Hallo,

hätte eine Frage, wollte unter der Ruprik Einstellungen ein anderes Profibild hochladen. Der Text beim Hochladen erscheint wohl, dass das Bild hochgeladen ist, aber es kommt kein Bild.
Könnte mir da jemand helfen
Grüße
Beitrag11.12.2010 um 14:22 (UTC)    
Titel: Re: Profibild hochladen

wakl07 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hätte eine Frage, wollte unter der Ruprik Einstellungen ein anderes Profibild hochladen. Der Text beim Hochladen erscheint wohl, dass das Bild hochgeladen ist, aber es kommt kein Bild.
Könnte mir da jemand helfen
Grüße


Das dauert ein bisschen (zumindenst bei mir)
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de