Suche im Forum:
Suchen



Bewertung
1 (Gut)
  18%
[ 2 ]
2
  9%
[ 1 ]
3
  18%
[ 2 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  0%
[ 0 ]
6 (Schlecht)
  54%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag26.11.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel: Zara - Das Webmaster Portal

Hallo,

hiermit möchte ich euch meine neue Homepage Zara, das Webmaster Portal vorstellen. Ich biete euch einen Check indem ihr eure Seite von mir Checken lassen könnt, einen Award indem ihr euch mit anderen Webmastern Messen könnt. Im Voting entscheiden dann die Besucher wer diese Runde verdient hat. Außerdem gibt es eine kleine Designecke mit zahlreichen Designs und Vorlagen. Es gibt auch einen Login Bereich mit automatischer Anmeldung. Momentan bringt die Anmeldung aber so gut wie nichts, da er nur aus toten Links besteht. Das war aber noch lange nicht alles. Es gibt noch eine Topliste, die Neulingen hilft ihre Seite bekannter zu machen, ein Forum indem ihr über so ziemlich alle Themen diskutieren könnt (es werden noch Moderatoren Gesucht. Bei Interesse bei mir melden.). Außerdem veranstalte ich tolle Aktionen wie zum Beispiel die Aktion Weihnachten Spezial und der geplante Wettbewerb Der Baukastenstar 2010. Ich biete außerdem auf Auftrag noch weitere Dienstleistungen. Ich erstelle beispielsweise Designs, Vorlagen oder Videos nach Wunsch. Es ist auf jedem Fall einen Besuch wert. In diesem Thread findet ihr Neuigkeiten und alle Infos über geplante/durchgeführte Updates. Natürlich ist der Thread auch für Bewertungen aller Art gedacht. Ich freue mich über Kritik aller Art.

Links:

www.zara-online.de.tl (Hauptseite)
www.zara-check.de.tl (Check)
www.zara-award.de.tl (Award)
www.zara-designs.de.tl (Designs)

Gruß,
Baggy
______________
*** Signatur editiert vom Support-Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.11.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Hat keiner Bewertungen? Sad
______________
*** Signatur editiert vom Support-Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.11.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hmm wie du ja selbst auf deiner Seite schreibst noch ein bischen wenig zu lesen vorhanden.

Aber das Design gefällt mir, nix nerviges,blinkendes. Klare Struktur und übersichtlich das ganze. Wenn jetzt noch der entsprechende Inhalt folgt.

Aber das ist nur meine subjektive Meinung ohne viel Erfahrung von daher nicht so ernst nehmen Wink
______________
Auf einem langen Weg, um ein großes Ziel zu erreichen!
Beitrag27.11.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Designs toll, Inhalt fehlt....

Warum seit ihr eigentlich alle immer so ungeduldig und macht schon Promo Threads auf wenn eure Seiten noch gar nicht fertig sind? Wink


MFG,
das-kinderforum
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag27.11.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Mir persönlich gefällt das Design eher weniger. Irgendwie störrt mich der Balken oben und mir gefällt nicht, dass sich oben die Navigationselemente überlappen. Und bei der Hauptseite sind sie aufeinmal weit auseinander?!
Sonst gefällts mir ganz gut.

Der Inhalt ist schön übersichtlich gegliedert. Nur was mir noch stört, ist der Weihnachtsbaum, die 4 Geschenke und das "Frohe Weihnachten". Mir würde es reichen, wenn das nur auf der Hauptseite wäre.
Beitrag28.11.2010 um 07:52 (UTC)    
Titel:

Danke für die Bewertungen!
Ich werde denmächst die Weihnachtsbäume und Geschenke auf den anderen Seiten entfernen und durch Inhalt ersetzen Laughing

Momentan habe ich nur viel zutun da wir (Programmierer Team) bald unsere eigene Grafik Software veröffentlichen. Cool oder Mr. Green
Mehr Infos dazu bei Zara-Online.de.tl unter Software.
______________
*** Signatur editiert vom Support-Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag03.12.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

*Push*

Weitere Bewertungen??
______________
*** Signatur editiert vom Support-Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag11.12.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

SPAR DIR DEINE UNVERSCHÄMTEN DROHEREIEN, jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich - klar?

...und wenn schon dann schreib wenigstens nicht so einen Schwachsinn "Verläugnung" - meinst wohl VERLEUMDUNG und weisst nicht einmal wie mans schreibt!

Per PN an mich von zara-online um 17:35Uhr 11.12.2010

„Danke sehr Nett dafür kann ich dich Anzeigen. Wofür ich dich noch anzeigen kann ist wegen Verläugnung und weil du einfach so GIFs von 123gif.de nimmst und den Link entfernst, was Strafbar ist.“

und hier aus dem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125109&start=45


[Zitat:Info-Landwirtschaft]
Er hat mir eine Nachricht gesendet:
[Zitat-zaga-online]:
So jetzt reicht es mir wenn du willst kriegst du von mir gerne eine Anzeige wegen Verläugnung ich habe kein Bock das du meinen Promo Thread voll Müllst.

Kein MFG,
Zaga


Mit freundlichem Gruß

Info-Landwirtschaft[Zitatende Info-Landwirtschaft]

na wenn es da keine Ähnlichkeiten gibt ist mein Arsch ein Pfefferkuchen

ich kann Dir mindestens 5! GIF-Archive nennen, wo es solche Gifs gibt OHNE! Copyright, welchen hättest Du denn gerne Question

einen Großteil meiner Bilder habe ich selbst erstellt
wieviele Namen hast Du eigentlich noch
zara Question
zaga Question
xara Question und und und

Evil or Very Mad fällt langsam auf:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125751&highlight=

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125109&postdays=0&postorder=asc&start=45

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125409
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 11.12.2010, 18:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag11.12.2010 um 17:12 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
SPAR DIR DEINE UNVERSCHÄMTEN DROHEREIEN, jeder ist für das was er tut selbst verantwortlich - klar?

...und wenn schon dann schreib wenigstens nicht so einen Schwachsinn "Verläugnung" - meinst wohl VERLEUMDUNG und weisst nicht einmal wie mans schreibt!

Per PN an mich von zara-online um 17:35Uhr 11.12.2010

„Danke sehr Nett dafür kann ich dich Anzeigen. Wofür ich dich noch anzeigen kann ist wegen Verläugnung und weil du einfach so GIFs von 123gif.de nimmst und den Link entfernst, was Strafbar ist.“

und hier aus dem Thread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=125109&start=45


[Zitat:Info-Landwirtschaft]
Er hat mir eine Nachricht gesendet:
[Zitat-zaga-online]:
So jetzt reicht es mir wenn du willst kriegst du von mir gerne eine Anzeige wegen Verläugnung ich habe kein Bock das du meinen Promo Thread voll Müllst.

Kein MFG,
Zaga


Mit freundlichem Gruß

Info-Landwirtschaft[Zitatende Info-Landwirtschaft]

na wenn es da keine Ähnlichkeiten gibt ist mein Arsch ein Pfefferkuchen


Habe mich bei der Nachricht,die ich bekommen habe,nur kaputt gelacht.Ich sag nur,Designklau *Hust*.Und was du schon alles verbrochen hast,dafür kann man dich anzeigen.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag11.12.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
ich mach hier erstmal dicht, bevor es hier zu einem großen Streit kommt.

- closed -

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de