Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.11.2010 um 10:10 (UTC)    
Titel: [Aufklärung / Erledigt]Xara - Neuigkeiten und Kritik

Hallo,

hiermit möchte ich euch meine neue Seite Xara vorstellen. Auf Xara findet ihr einen Check, indem ihr eure Seite von mir Checken lassen könnt, einen Award, indem ihr euch mit anderen Webmastern Messen könnt. Die Besucher werden dann in einer Umfrage entscheiden, wer diese Runde gewinnt. Es winken tolle Preise. Außerdem gibt es noch eine Designecke mit zahlreichen Designs und Vorlagen. Und das beste kommt natürlich zum Schluss. Es gibt noch ein großes Community Board mit allem drum und dran. Das Board bietet noch viele weitere Extras. Zum Beispiel könnt ihr euch Private Nachrichten senden. Als Mitglied habt ihr noch viele weitere Extras. Ihr habt Zugriff auf Premium Vorlagen und Designs und könnt an tollen Aktionen teilnehmen. Das ist mein bisheriges Konzept. Ich versuche Xara und die anderen Projekte noch weiter auszubauen, da ein Check oder ein Award ja mittlerweile nichts besonderes mehr ist. Ich werde Xara auch noch ordentlich mit Inhalt füllen. Das fällt mir nämlich am schwersten. In diesem Thread findet ihr Neuigkeiten und natürlich dient er auch für Bewertungen und Kritiken. Besucht doch mal meine Hauptseite oder die Projekte! Hier sind die Links dazu:

Xara
Check
Award
Design



Gruß,
Baggy


Zuletzt bearbeitet von xara-online am 23.11.2010, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

Also ih finde deine Seite schon toll aber was mir aufgefallen ist das dein Design ähnlichkeiten mit Poddi hat.

Mfg
Kenan
Beitrag21.11.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Es winken zudem noch tolle Preise. Beispielsweise ein Werbeplatz für 1 Monat oder eine Urkunde


das sind die tollen preise? Shocked

das design ist schick.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.11.2010 um 11:05 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Es winken zudem noch tolle Preise. Beispielsweise ein Werbeplatz für 1 Monat oder eine Urkunde


das sind die tollen preise? Shocked

das design ist schick.

gruss gringo



Find ich auch Design ist schick Wink
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag21.11.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

samnowi hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Es winken zudem noch tolle Preise. Beispielsweise ein Werbeplatz für 1 Monat oder eine Urkunde


das sind die tollen preise? Shocked

das design ist schick.

gruss gringo



Find ich auch Design ist schick Wink

Ja, das Design ist echt toll. Muss wirklich viel Codingaufwand gewesen sein oder? Rolling Eyes

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 21.11.2010, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Die Preise werde ich noch Ausbauen Laughing

Und keine Ahnung mein Freund hat das Design mit Gimp erstellt müsst ihr ihn Fragen wieviel Aufwand es war Wink
Beitrag21.11.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Es gibt wieder etwas neues. Es gibt nun ein Gästebuch indem ihr euch Eintragen könnt. Außerdem ist nun der November Award mit den Teilnehmern WebmasterMarco, KenanMustafa und Nokes.
Beitrag21.11.2010 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen das Design ist von Poddi kopiert!!!
.......oder ist Poddi dein Freund xD

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 21.11.2010, 12:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Ich klaue keine Designs von anderen! Ich gehöre nicht zu diesen Typen die ohne klauen garnichts auf die Reihe kriegen. Ich bitte das jetzt aus dem Thread zu lassen. Konfrontiert mich damit per PN Rolling Eyes
Beitrag21.11.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Also nach Vergleich deines Css Codes und Poddis Css Code,
ist mir aufgefallen, dass diese übereinstimmen. Kann natürlich auch
nur Zufall sein, aber ich glaube nicht das du das Design gemacht hast.

Naja mir ist das eigentlich auch egal!!!!!


Lg
Mike Arrow Wink
Beitrag21.11.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

xara-online hat Folgendes geschrieben:
Ich klaue keine Designs von anderen! Ich gehöre nicht zu diesen Typen die ohne klauen garnichts auf die Reihe kriegen. Ich bitte das jetzt aus dem Thread zu lassen. Konfrontiert mich damit per PN Rolling Eyes


[size=24]Nuo-Musik/size] Hey lies mal das was xara-online geschreiben hat
Beitrag21.11.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Danke Kenan Rolling Eyes Achte mal darauf das du bei BBCode die Klammern nicht vergisst genauso in deiner Signatur Razz
Beitrag21.11.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen, lese mal den Titel "Neuigkeiten und Kritik"!
Das was ich geschrieben habe, ist für mich Kritik!!!!!
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag21.11.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hallo!

@ xara-online:
Anscheinend bist du doch so ein Typ, der Designs klaut! Jedenfalls hab ich dir keine Erlaubnis gegeben, meine Grafiken zu übernehmen geschweige den den CSS-Code..

ich bitte dich daher das Design umgehend zu entfernen. Du hast dich strafbar gemacht, indem du Grafiken kopiert und neu bei dir hochgeladen hast.

MfG Poddi
Beitrag21.11.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Design nicht geklaut. Mein Freund (nicht Poddi...) hat es gemacht. Poddi weiß nun die MSN von meinem Freund und wird das mit ihm klären. Solange habe ich erstmal Standard Iceblue eingestellt. Und nun ist das Thema erstmal gestrichen (zumindest hier im Thread).
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de