Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.12.2010 um 09:42 (UTC)    
Titel: habe ein Problem mit der Beschreibung der Unterseiten

Ich habe da ein Problem mit den Beschreibungen der Unterseiten .wenn
ich die Beschreibung ändern will kommt immer unzulässiges Zeichen soll ich jetzt die Beschreibung bzw den Satz in einem Wort schreiben ? Da ich die Seite seit Anfang an allein betreibe und mein Bastelkumpel unfähig Laughing ist wollte ich jetzt unsere auf meine ändern das geht nicht statt dessen ist jetzt der ganze Satz verkehrt? Warum sind Leerzeichen jetzt unzulässig und wie soll das mit der Beschreibung denn funktionieren ? Rolling Eyes

MFG Very Happy


Zuletzt bearbeitet von panzer-modell am 13.12.2010, 10:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de