Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.12.2010 um 16:22 (UTC)    
Titel: Was könnte ich noch hinzufügen?

Hi,

wollte fragen was ich noch auf meine Seite stellen soll..

Warte auf eine Antwort...

VG
Beitrag14.12.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hey,

Hier im Forum herrscht eine ein-Thread-Regelung.
Jede Page darf nur einen Promo-Thread veröffentlichen...

Das ist dein alter^^

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126372

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag14.12.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Achso, ich habe meinen alten Thread nicht mehr gefunden, deshalb dachte ich er wäre gelöscht worden.

Sorry!
Beitrag14.12.2010 um 17:11 (UTC)    
Titel:

wenn du auf dein profilbild kickst, siehst du deine beiträge. oder oben rechts hier im forum. auch dort siehst u alle beiträge bei denen du gepostet hast.

zur not mach im explorer deinen thread in die favoriten.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.12.2010 um 21:39 (UTC)    
Titel: Re: Was könnte ich noch hinzufügen?

slow-show hat Folgendes geschrieben:
Hi,

wollte fragen was ich noch auf meine Seite stellen soll..

Warte auf eine Antwort...

VG


Eine andere farbe
Beitrag16.12.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel: Bitte einmal reinschauen und Tipss geben

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wäre super klasse und nett, wenn ihr euch mal auf meiner Seite rumschaut und mir nen paar Tipps gibt. Bin da ein wenig unbeholfen. Crying or Very sad

Ich weiß auch nicht so wirklich, wie ich es machen soll damit ich mehr Besucher auf meiner Seite bekomme!!!

Lieben Gruß und allen noch ein schönen stressfreien Tag!!!

Eure Jenny
Beitrag16.12.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel: Re: Bitte einmal reinschauen und Tipss geben

in-szene-gesetzt hat Folgendes geschrieben:
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wäre super klasse und nett, wenn ihr euch mal auf meiner Seite rumschaut und mir nen paar Tipps gibt. Bin da ein wenig unbeholfen. Crying or Very sad

Ich weiß auch nicht so wirklich, wie ich es machen soll damit ich mehr Besucher auf meiner Seite bekomme!!!

Lieben Gruß und allen noch ein schönen stressfreien Tag!!!

Eure Jenny


Hey,

Dieses Thema ist ein Promotions-Thread von einer anderen Page!
In diesem Thread wird nur die Page slow-show bewertet und Verbesserungsvorschläge gegeben...

Falls du dann soweit sein solltest, kannst du hier auch deinen Promotions-Thread eröffnen im Bereich: "Homepage Bewertungen und Promotion"

Beachte demnächst immer die "Wichtig" Thread...Die stehen ganz oben und du siehst darin, um was es in dem Bereich geht..

Du brauchst Hilfe???
Schau hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=107123


Ich wünsche dir viel Erfolg!
NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de