deine erste Anfrage beim Support ist von Donnerstag Nachmittag, die anderen teils von Freitag. Heute ist Sonntag. Du solltest dem Support schon 1-2 WERKtage Zeit geben, auf deine Mails zu antworten.
LG
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
donnerstag support aufgemacht! und am sonntag schreibst du mir ich soll dem support 1-2 tage zeit geben! naja. wenn du schon geschaut hast, wann ich den support aufgemacht habe, hättest du auch meine frage beantworten können^^
für die community: ich habe nur gefragt, auf welche endung (.de, .eu oder...) meine bestellte homepage hat!
jetzt habe ich ja alles bekommen. dauert halt etwas!
und toller tel support!!!! muss gezahlt werden, auch wenn keiner abnimmt! und persöhnlich geht anscheinen ja keiner ran. aber wir zahlen doch gerne alle^^
donnerstag support aufgemacht! und am sonntag schreibst du mir ich soll dem support 1-2 tage zeit geben! naja. wenn du schon geschaut hast, wann ich den support aufgemacht habe, hättest du auch meine frage beantworten können^^
Richtig, extra für dich betonte ich auch nochmal das WERK in Werktage. Samstag und Sonntag sind nunmal keine Tage, an denen der Support arbeitet. Heisst Freitag Nachmittag war gerade mal ein Werktag um. Ob ich hätte deine Frage beantworten können kannst du wohl nicht beurteilen. Immerhin bin ich kein Support-Mitarbeiter. Mir ist allerdings daran gelegen, dass hier keine Falschaussagen wie deine unkommentiert stehen bleiben.
Grüße
Steffi ______________ Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
versucht euch doch nicht alle rauszureden! habe am do und freitag tel versucht jemanden zu erreichen!!!!!! aber natürlich ohne erfolg!
und das beste ist ja, das ein admin geschaut hat, wann ich den support eröffnet habe und mir diese einfache frage nicht beantworten konnte.
es ging ja nur um die endung der domain! wo ist da das prob?
und warum wird mit einer hotline geworben, wo keiner rangeht? natürlich musste dafür gezahlt werden (und ich betone es gerne für dich!!! per tel am do und freitag versucht!!!!! und nochmal für die mathe lk: do+fr=2 tage (werktage)! und wenn ich für etwas zahle kann ich ja ein bischen dafür erwarten.). und sollte jetzt wieder irgenwas behauptet werden, ich kann gerne nächste woche die tel-rechnung einstellen.
thread closed
erfahrung gesammelt+und kann nach einer solchen antwort nur jeden raten sich gut zu überlegen, in was er sein geld steckt.
weil ich eine schnelle antwort brauchte! musste visitenkarten drucken. und wenn ich schon für etwas zahle, möchte ich auch eine antwort erhalten. aber egal, ich hab halt wo anders ne hp erstellt und die hergenommen.
was ja auch egal ist. ein admin hat die zeit einen komment zu schreiben und nachzusehen, wann der support aufgemacht wurde und war nicht in der lage, mir eine einfache frage zu beantworten.
was ja auch egal ist. ein admin hat die zeit einen komment zu schreiben und nachzusehen, wann der support aufgemacht wurde und war nicht in der lage, mir eine einfache frage zu beantworten.
Hey,
les dir mal seine Antwort durch, er ist KEIN support Mitarbeiter!
Und "er" ist eine Sie, und zusätzlich auch kein Admin.
Die Frage selbst hat sie wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, weil sie darauf keinen Zugriff hat.
Achja.. wenn du Donnerstag eine Frage stellst, ist am Donnerstag nicht schon ein Werktag rum. Man startet bei 0...
Zitat:
weil ich eine schnelle antwort brauchte!
Es steht trotzdem im Impressum, dass es dafür keinen Support gibt.
Einen Premiumsupport gibt es nicht mit zu erwerben, sonst stünde auch etwas davon.
Wenn da steht, dass Support nur per E-Mail gegeben ist, dann auch, wenn du eine schnelle Antwort brauchst. Hätte dir übrigens auch vor dem Kauf klar sein können, wenn man sich einmal durchliest, auf was man sich einlässt.
Dass du telefonisch also niemanden für deine Anfrage erreicht hast aufgrund von vermutlich mangelnden Lesefertigkeiten (?) und Werktage nicht zählen kannst, ist die Aussage über den Support wohl nicht treffend. ______________
deine erste Anfrage beim Support ist von Donnerstag Nachmittag, die anderen teils von Freitag. Heute ist Sonntag. Du solltest dem Support schon 1-2 WERKtage Zeit geben, auf deine Mails zu antworten.
LG
Steffi
bevor ihr alle einen müll schreibt, es geht hierrum!
aber wie gesagt, egal. ist halt fail! ______________ =nms=
bevor ihr alle einen müll schreibt, es geht hierrum!
aber wie gesagt, egal. ist halt fail!
Und stubsiii ist weder Mitarbeiterin vom Support-Team, noch ist sie Admin.
Sie hat wahrscheinlich auf den Inhalt deiner Anfrage keinen Zugriff, da sie keine Firmenmitarbeiterin ist, sondern hier nur ehrenamtlich aushilft. ______________
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