Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 06:54 (UTC)    
Titel: Wer will ein kostenloses Midglidskonto haben?

Hallo!

ich muss dringend meine jahresverträge loswerden das heißt geht auf www.sslb.de.tl und schreibt mir ne narchicht jeder der sich meldet beckommt einen,und es gibt auch noch ein gewinnspiel wo ihr ein kostenlosen vertrag beckommt der eigentlich 1 Euro kostet. ZUGREIFEN LOS LOS!!! ach ja,ihr müsst das gewünschte passwort und den gewünschten user genauso auch eure e-mail damit ich bescheid sagen kann wann ich euch angemeldet habe.


ACHTUNG:ich schicke keine spams oder werbung!Ehrlich!


mfg. euer expertenteam für internet und spiel
______________
hi
Beitrag18.12.2010 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Viel Erfolg
Beitrag18.12.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Falsches Forum!
Beitrag18.12.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

klassenverzeichnis-wsam hat Folgendes geschrieben:
Falsches Forum!


Moin,
wenn man es genau betrachtet gehört sowas hier in gar kein "Unterforum".
Daher closed.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de