Suche im Forum:
Suchen

Bewertung
1 (Gut)
  7%
[ 1 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  7%
[ 1 ]
5
  7%
[ 1 ]
6 (Schlecht)
  78%
[ 11 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Beitrag19.12.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Sei gegrüßt,

Erstmal Danke für den Gewinn,und das tolle Gewinnspiel.Hat wirklich Spaß gemacht,und dauerte garnicht solange Razz.Und den Gewinn finde ich Super.1 Jahr Werbung kann ja nicht schaden.

Also nochmals ein Dankeschön von mir.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
Sei gegrüßt,

Erstmal Danke für den Gewinn,und das tolle Gewinnspiel.Hat wirklich Spaß gemacht,und dauerte garnicht solange Razz.Und den Gewinn finde ich Super.1 Jahr Werbung kann ja nicht schaden.

Also nochmals ein Dankeschön von mir.

Gerne!

*Und die Premium Partnerschaft kommt auch noch dazu Wink Ich werde öfters Gewinnspiele veranstalten.
Beitrag19.12.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe nun ein neues Design. Dass, das nach Poddi aussah ist nun Geschichte. Danke an Iduk für das tolle Design.
Beitrag19.12.2010 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!
Zum Design:
Das Design gefällt mir so schon recht gut. CSS ist immer passend!
Ist ja auch von iduk! Passt - gibts nichts auszusetzen!

Und schon auch zum Inhalt:
Inhaltlich hab ich auf deiner Seite noch nicht wirklich etwas umhauendes gefunden. Du hast noch kein wirkliches Homepage-Thema entwickelt.
Award, Designs, Check... dies sind die 3 Hauptseiten deiner Page, oder? Hier könnte man vielleicht noch etwas mehr ausbauen. Mir fehlt irgendwie was greifbares - sowas, aus dem ich schlau werde. Ein Thema... Ich weis - es ist blöd, wenn du eh schon einiges bietest...

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 9 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4,5 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 2,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit von mir 23 Punkte (Schulnote 4++)

Mach weiter so. Du bist auf dem richtigem Weg!

Lg, Osterholzer

PS: Ich hoff, ich bin nicht zu hart, aber ich will ja ehrlich bewerten! Razz
Beitrag19.12.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dieses Design ist ja schonmal besser.Inhaltlich muss natürlich noch etwas gemacht werden.Und noch etwas von Medien hineinbringen,da du eine Allrounderpage machen willst,oder?

Tutorials wären auch gut.Musste nur überlegen,für was.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Inhalt nun auf das neue Design angepasst. Leider hat das Design anscheinend nur einen begrenzten Content der sich nicht erweitert. Hat aber trotzdem alles ohne Probleme geklappt. Beim Januar Award ist mit 8 Teilnehmern schon fast die erste Reihe voll. Weitere Anmeldungen sind natürlich erwünscht.

@osterholzer: Man kann nie Streng genug bewerten Razz
Beitrag19.12.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

© 2010 Electronic Arts Deutschland

Ich glaube nicht das du zu Electronic Arts Deutschland gehörst..
Beitrag19.12.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Klar tuhe ich das^^
Beitrag19.12.2010 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Mach am besten hin:

© 2010 by BagArts

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag19.12.2010 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ich weis ja nicht obs jemandem aufgefallen ist, aber BagArts.de.tl gehört auch in die Zara,Xara,usw. Kopierer-Ecke.
Bagarts.de.tl hat Folgendes geschrieben:
Über mich
Mein Name ist Bailey Rud, mich nennen aber alle Baggy. Ich bin 12 Jahre alt und gehe somit in die 6 Klasse. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der nähe von Berlin. Meine Hobbys sind hauptsächlich Coding und Design. Ich verbringe sehr viel Zeit am Computer. Momentan hält mich die Schule noch nicht so sehr auf, wie es in einem Jahr werden wird. Typisch ich: vorm Computer, Handy in der Hand.

zaga-online.de.tl hat Folgendes geschrieben:
Bailey Rud
Heideallee23
14624 Dallgow
Deutschland

zara-support@live.de

Mich würde es nur interessieren wie BagArts.de dazu steht.
Beitrag20.12.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Ich weis ja nicht obs jemandem aufgefallen ist, aber BagArts.de.tl gehört auch in die Zara,Xara,usw. Kopierer-Ecke.
Bagarts.de.tl hat Folgendes geschrieben:
Über mich
Mein Name ist Bailey Rud, mich nennen aber alle Baggy. Ich bin 12 Jahre alt und gehe somit in die 6 Klasse. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der nähe von Berlin. Meine Hobbys sind hauptsächlich Coding und Design. Ich verbringe sehr viel Zeit am Computer. Momentan hält mich die Schule noch nicht so sehr auf, wie es in einem Jahr werden wird. Typisch ich: vorm Computer, Handy in der Hand.

zaga-online.de.tl hat Folgendes geschrieben:
Bailey Rud
Heideallee23
14624 Dallgow
Deutschland

zara-support@live.de

Mich würde es nur interessieren wie BagArts.de dazu steht.

Das wir den selben Namen haben, haben wir doch nun oft genug durch gekaut. Das ist auch kein Grund hier wieder unnötig Streit anzufangen Rolling Eyes
Beitrag20.12.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

@BagArts: Wenn du ne Allrounder Page machen willst,dann mach lieber anderen Namen,da dich sonst alle verwechseln.Nenn dich doch Baileypage.de

Den finde ich gut.Und das beste,er ist frei!

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag20.12.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid aber langsam wirds exotisch. Ich habe schon mein altes Design weggeworfen da es zu sehr nach Poddi aussah, nun auch noch der Name ist zuviel. Es bleibt bei BagArts Wink
Beitrag20.12.2010 um 13:08 (UTC)    
Titel:

War nur ein Vorschlag,mehr nicht.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag20.12.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

info-landwirtschaft hat Folgendes geschrieben:
War nur ein Vorschlag,mehr nicht.

Sorry aber es steht schon fest. Ich bleibe im HPBK mit der Domain www.BagArts.eu. Werde sie in 4 Tagen registrieren lassen. Smile