Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel: Hilfe zu Unterseiten

Hallo Leute Smile Ich beschäftige mich seit ungefähr 3 Stunden damit, wie ich Hauptseiten und dazugehörige Unterseiten erstellen kann. Ich hab insgesamt 3 Seiten, zu denen ich Unterseiten machen kann. Bei den anderen geht das schlicht und ergreifend einfach nicht. ich weiß nicht mehr, was ich falsch mache Oo

Bitte um Hilfe Wink
Beitrag20.12.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

vermutlich versuchst du von unterseiten unterseiten zu machen. das geht nämlich nicht.

gruss gringo

tip: die haupt- also startseite, sollte man ohne unterseiten machen. denn beim besuch deiner hp sind diese automatisch offen. dann hättest du sie gleich zu hauptseiten machen können.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.12.2010, 20:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.12.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Ne, ich achte extra drauf, dass es hauptseiten sind. also daran liegt es nicht :/
Beitrag20.12.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

mein internetexplorer macht mir manchmal auch probleme. starte mal den pc neu und versuch es nochmals.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.12.2010 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Hi,
stimmt, wie 6p schon sagte, kann das auch am Browser liegen.

Welchen Browser und Betriebssystem verwendest Du denn für die Bearbeitung?

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de