Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.12.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel: profi statistik zählt nicht

Hallo an alle,
habe michj über das EXTRA bei profi- statistik angemeldet, leider zählt es nicht die Besucher.
Habe das HTML Code im TEXT UNTER DEM DESIGN eingefügt.


Hoffe Ihr könnt mir helfen.


Mfg.
Beitrag25.12.2010 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Hallo

Leider hab ich keine Ahnung von den Profi-Statistiken aber als kleine Ausweichmöglichkeit kannst du ja das Extra "Counter" aktivieren und in den Einstellungen die Statistiken auf einer Unterseite einblenden lassen.

Oder wenn du die Statistiken nicht zeigen willst, einfach nur in den Einstellungen auf dem Tab "Statistiken" anschauen.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag25.12.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte aber wissen woher die Besucher kommen usw.


mfg.
Beitrag25.12.2010 um 20:31 (UTC)    
Titel:

fliesen-m-ganiu hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Antwort.
Ich möchte aber wissen woher die Besucher kommen usw.


mfg.


Hi,
soweit ich weiß, müsstest Du Dich für die Profi Statistiken auf http://stats.de/ einloggen. (Mit den Daten, mit denen Du Dich dort angemeldet hast)

Ist dort leider etwas schwierig, da dieser Service eigentlich nicht vom Homepage-Baukasten betrieben wird... Confused

Grüße
Andreas
Beitrag25.12.2010 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Das habe ich gemacht (also das EXTRA aktiviert für Profi-Statistik).
Nur zeigt der Counter von stats.de, dass keine Besucher bisher meine HP angecklikt haben.



Mfg.
Beitrag27.12.2010 um 00:23 (UTC)    
Titel:

fliesen-m-ganiu hat Folgendes geschrieben:
Das habe ich gemacht (also das EXTRA aktiviert für Profi-Statistik).
Nur zeigt der Counter von stats.de, dass keine Besucher bisher meine HP angecklikt haben.



Mfg.


Hi,
werde mal versuchen, das intern weiterzuleiten, vielleicht wissen die ja mehr. Wink

Bräuchte noch folgene Angaben:

- Welches Betriebssystem?
- Welchen Browser?

Grüße
Andreas
Beitrag28.12.2010 um 14:43 (UTC)    
Titel:

!!Frohe Weihnachten!!
Danke für eurer Hilfe habe es geschafft.
Der Profi- Sta zählt alle Besucher.



Mfg.
Beitrag28.12.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

fliesen-m-ganiu hat Folgendes geschrieben:
!!Frohe Weihnachten!!
Danke für eurer Hilfe habe es geschafft.
Der Profi- Sta zählt alle Besucher.



Mfg.


Kein Problem. Wink

Da sich das Thema hier damit erledigt, schließe ich mal.

- closed/ erledigt -

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de