Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel: 3x Sicherheitscode falsch?

Ich gebe andauern den Sicherheitscode 3x falsch ein? Was mach ich falsch? Ich habe sogar immer kontrolliert, ob alles richtig ist!
Beitrag26.12.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Welcher Sicherheitscode und von was?

MfG
Beitrag26.12.2010 um 23:57 (UTC)    
Titel: Re: 3x Sicherheitscode falsch?

habbo-galerie hat Folgendes geschrieben:
Ich gebe andauern den Sicherheitscode 3x falsch ein? Was mach ich falsch? Ich habe sogar immer kontrolliert, ob alles richtig ist!


Hi,
welchen Browser/ Betriebbsystem b.z.w. um welches Extra handelt es sich denn?

Dann könnte ich, falls es sich hierbei um ein technisches Problem handelt, das besser weiterleiten. Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 27.12.2010, 00:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Google Chrome. Beim Extra News
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de