Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel: Bilder

hallo,
ich habe mir bilder hochgeladen,diese erscheinen jedoch nicht auf meine homepage, warum?

mfg
Beitrag27.12.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel:

ich sehe 1 bild auf der startseite und 2 in der galerie.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.12.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

probier mal mehrmals die F5 taste zu drücken oder den cache zu löschen...
Beitrag27.12.2010 um 17:15 (UTC)    
Titel:

ciao,
ist ja richtig nun hab ich aber noch 4 weitere hochgeladen,die sind aber nicht zu sehen.
Beitrag27.12.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

kann auch sein das das ein paar mins dauer....hatte ich gestern auch hatte so 1-3 minuten gedauert....
Beitrag27.12.2010 um 17:23 (UTC)    
Titel:

die bilder hatte ich schon vor drei tagen hochgeladen, das mit f5 und catch leeren hab ich nicht verstanden. wie und wo macht man das?
Beitrag27.12.2010 um 17:27 (UTC)    
Titel:

naja F5 taste halt drücken damit kannst du die seite im browser aktualisieren....und den cache schau hier... http://www.script-test.de/anleitungen/Browser/ie6/cache_leeren.html


aber nach drei tagen sollte es eigt. gehen....
Beitrag27.12.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

brauchst nichts leeren, wir sehen die bilder ja auch nicht.

hast du sie bei eigene bilder allgemein drin? dann musst du sie natürlich von dort in die hp einfügen. der ordner der bilder, ist nämlich nicht öffentlich zu sehen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.12.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

scusa, was heißt hp?
Beitrag28.12.2010 um 16:31 (UTC)    
Titel:

HP=HomePage
Beitrag28.12.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

hallo,
auf meiner hp habe ich eine gallerie, dort sind drei, wie soll ich sagen unterordner 1. allgemein 2.sonstiges und 3. endlich bin ich da. so in allgemein ist wahrscheinlich mein familienwappen was auf der homeseite ist drin. in sonstiges ist noch gar nichts drin und in nr.3 ist ein bild hochgeladen, welches aber auf der hp nicht zusehen,aber wo ist das?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de