Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel: Titel der Hompage

Kann ich bei Titel der Hompage auch ein Kleines Smily einfügen ?
Beitrag27.12.2010 um 18:33 (UTC)    
Titel: Re: Titel der Hompage

casinoknuddels hat Folgendes geschrieben:
Kann ich bei Titel der Hompage auch ein Kleines Smily einfügen ?


Hi,
naja, leider nicht ein Smiley in grafischer Form.

Was gehen würde, wäre zum Beispiel ein Smiley, aus Text:

Code:
;-)


Code:
:-)


Code:
:-D


Code:
:-(


Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 27.12.2010, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

ich weiß nicht ob du das meinst geh ma auf meie Seite dann is oben bei der adresse ein symbol.. falls du das meinst gehst du auf Extras editieren und dann wählst du das Favicon aus da kannste dann ein symbol, smily was auch immer einfügen
Beitrag27.12.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Im IE gehts aber nicht.
Beitrag27.12.2010 um 20:55 (UTC)    
Titel:

wenn man es richtig macht, dann schon. auf meiner hp sehe ich das favicon und nutze den internetxplorer. muss halt ein .ico sein

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.12.2010, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.12.2010 um 20:56 (UTC)    
Titel:

wie gut das ich firefox nutze...aber ich denke schon das es auch im IE geht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de