Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel: Hochladen von Videos auf der Hompage

Hallo,

möchte mal Anfragen wie man Videos auf der Hompage hochladen kann.
Beim Klicken in der Hompage auf den Button Video hochladen kommt der Anbieter. Wenn ich nun ein Video gefunden hasbe, wo muß dort klicken, um es auf einer editierten Seite hochladen zu können?
Wer kann mir helfen?
Für Euere Bemühungen vielen Dank
Noch schöne Neujahrgrüße
Klaus
Beitrag29.12.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: Re: Hochladen von Videos auf der Hompage

wakl07 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

möchte mal Anfragen wie man Videos auf der Hompage hochladen kann.
Beim Klicken in der Hompage auf den Button Video hochladen kommt der Anbieter. Wenn ich nun ein Video gefunden hasbe, wo muß dort klicken, um es auf einer editierten Seite hochladen zu können?
Wer kann mir helfen?
Für Euere Bemühungen vielen Dank
Noch schöne Neujahrgrüße
Klaus


Hi,
Videos hochladen ist Dir hier beim HPBK nur möglich, wenn Du das Premiumpaket "Plus" hast, dass 4,90 ¤ im Monat kostet.

(Beinhaltet auch Werbefrei und eine .de Domain)

Eine zweite Lösung wäre ein eigener FTP Server, mit dem Du das Video hochladen könntest, das wäre dann kostenlos.

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de