Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.12.2010 um 17:37 (UTC)    
Titel: Zeichenlimit bei CSS Desings

Ich kann keine Vollständigen CSS Codes über dem Design einfügen, bei einem Freund geht das aber.
Wenn ich den Text einfüge, werden nur die ersten 50 Zeichen oder so eingefügt, und mit der Taststur alles enzeln eintippen geht auch nicht.
Das gilt für die Designs Iceblue und Red, die anderen habe ich nicht ausprobiert.

Ich benutze Firefox 4 Beta
Beitrag29.12.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126277
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag29.12.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

danke

ich war wohö etwas zu faul mir alle seiten anzusehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de