Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] hack androhung wir haben daten wohin damit?

hey
wir haben eine hack androhng bekommen , wir haben aber adresse, homepage usw von dem an wen soll senden von HPHK oder so ? das die was tuen können und was können die tun? wenns ne e-mail oder adresse ist von HPBK oder so bitte gleich dabei schreiben danke.


Zuletzt bearbeitet von rey-wwe-tv am 30.12.2010, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.12.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Hallo!
So, jetzt bitte nochmal in DEUTSCH.
Ihr habt also eine "Hack Androhung" bekommen. Jemand sagte also, dass er euere Homepage hacken will.
Ab hier versteh ich nichts mehr. Einfach Wörter aneinandergereiht:
Zitat:
wir haben aber adresse, homepage usw von dem an wen soll senden von HPHK oder so ? das die was tuen können und was können die tun? wenns ne e-mail oder adresse ist von HPBK oder so bitte gleich dabei schreiben danke.


Was möchtest du jetzt?

Lg, Osterholzer

PS: Schreib mir mal einen PN!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.12.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

also einer droht uns zu hacken wir
-der jenige hat schon eine homepage gehackt die wir kennen und auf der seite hat er von us bilder usw rein gemacht.
-wir kennen die adresse von dem , wurde uns gesagt obs stimmt ist nicht sicher.

jetzt wollen wir was gegen den tuen also wo sollen wir die daten oder die homepage die er gehackt hat hinschicken ? oder was sollen wir tun ? was kann HPHK tuen?
Beitrag30.12.2010 um 16:44 (UTC)    
Titel:

schreibt bitte eine lösung...
Beitrag30.12.2010 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Ändert am Besten das Passwort. Irgendeins was nichts mit euch zu tun hat, länger ist und eine Buchstaben-Zahlen-Kombinationen ist.
Beitrag30.12.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

rey-wwe-tv hat Folgendes geschrieben:
schreibt bitte eine lösung...


nutzt nen md5 hash!...

ist unknackbar
______________
http://mogolu.com
Be a friend!
kellerleben.blogspot.com/
Programmierblog
Grundkenntnisee:
Ajax,JavaSript,C#,C++,VisualBasic,Ruby,
Sehr gute Kenntnisse:
BlitzBasic,BlitzPlus,PHP,MySQL,HTML,CSS,
Beitrag30.12.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Den müsste man aber irgendwo hinterlegen für sich

Es geht hier um das passwort im hpbk das man NIE weitergeben sollte und auch nicht zu leicht sein sollte
Beitrag30.12.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

rey-wwe-tv hat Folgendes geschrieben:
also einer droht uns zu hacken wir
-der jenige hat schon eine homepage gehackt die wir kennen und auf der seite hat er von us bilder usw rein gemacht.
-wir kennen die adresse von dem , wurde uns gesagt obs stimmt ist nicht sicher.

jetzt wollen wir was gegen den tuen also wo sollen wir die daten oder die homepage die er gehackt hat hinschicken ? oder was sollen wir tun ? was kann HPHK tuen?


Also mit Vermutungen würde ich vorsichtig sein.Dies kann auch nach hinten los gehen.Ich würde am besten deine Quelle überprüfen.

Als 2. solltest du dir ein sicheres Pw machen.Zum Beispiel: Info-Landwirtschaft31.12.10HpBk--Info-Landwirtschaft--
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag30.12.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Das regeln wir jetzt lieber per PN.
Schick mir mal den Usernamen des Users, der dies behauptet.
Ich werden den User dann mal anschreiben.
Näheres per PN!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de