Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 13:02 (UTC)    
Titel: Seite verstecken

Hallo

Ich bin gerade dabei mich in diese Materie reinzufuchsen, nur habe ich eine kleine Frage.

Ich möchte neue Seiten öffnen, die aber nicht in der Navigation auftauchen, sondern nur durch ein Link in einer anderen Seite geöffnet werden können, geht das ? Wenn ja, wie?

Vielen Dank
Beitrag02.01.2011 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau dir mal dieses Tutorial an: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Gruß,
carniva
Beitrag02.01.2011 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank!

Habe ich leider mit der Suche nicht gefunden, kann gelöscht werden !
Beitrag02.01.2011 um 13:35 (UTC)    
Titel:

garten-steindesign hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank!

Habe ich leider mit der Suche nicht gefunden, kann gelöscht werden !


Hallo!
Gelöscht brauchts nicht werden!
Danke für den Helfer und danke für die Rückmeldung!

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de