Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2011 um 17:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Schriftzug oben auf dem Bild entfernen

Hi. Ich bin noch ziemlich neu hier und möchte gerne die Schrift ganz oben auf der Website (der Name der Website) entfernen. Ich hab leider keine Ahnung, wie man das macht oder ob man das machen kann. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann! Smile LG


Zuletzt bearbeitet von wir-sind-gegen-langeweile am 03.01.2011, 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2011 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hallo, gib bitte an welches Desin du genommen hast. Dann kann man dir eher helfen.
______________

Beitrag02.01.2011 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Sieht man doch...
Hier der Code:
Code:
<style type="text/css">
<!--
.edit_headline{display:none;}
-->
</style>


Einzufügen unter Login -> Design einstellen -> Erweiterte Einstellungen -> "Text über dem Design"
Beitrag02.01.2011 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Ich habe iceblue und habe dan unter einstellung in der spalte titel der homepage ein leerzeichen eingegeben
Beitrag03.01.2011 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Dankee! : D

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de