Hallo ich versuche schon seid über zwei Monaten mein Premiumpaket und somit auch die dazugehörige Domain zu bezahlen / verlängern.
Bekomme vom Support immer nur die Antwort das es wegen irgend welcher Probleme nicht geht.
Ist bereits am 03.10.10 abgelaufen!
Hat jemand die gleichen Probleme?
Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 10.01.2011, 16:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Auszug aus der Mail vom support:
"Leider ist noch nicht ganz sicher, wie die Zahlung der Verlängerung möglich sein soll. Sobald dies geklärt ist werden Sie umgehend informiert, wie Sie die Zahlung vornehmen können"
Für mich merkwürdig. Da Sie doch einfach, wie bisher auch, einfach nur ne Rechnung per Mail schicken brauchen.
Langsam werde ich unruhig. Will die Domain nicht verlieren nur weil sie eventuell nicht bezahlt wurde.
Zuletzt bearbeitet von fjord-ferien-norwegen am 09.01.2011, 22:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Schau dir doch mal den Thread "Langsamer Seitenaufbau" an. Irgendwie habe ich das gute Gefühl, HPBK oder webme (mir Wurscht wie der Sauladen heißt) wird zum Glück bald von der Bildfläche verschwinden.
Moin,
auch mal ein etwas seltener "Fehler".
Woran dass genau liegt kann ich dir derzeit nicht mitteilen.
Ich werde es mal intern melden und dir sowie es eine "Nachicht"
zu dem Problem gibt eine PN senden.
fjord ferien Norwegen hatte doch 2010 eine große Show mit seinem Weggang aus dem HPBK veranstaltet, auch überall seine Beiträge gelöscht, etc.. Und nun sogar Beschwerde wegen Premium??
Ob das so dienlich wäre wenn der HPBK verschwinden würde lasse ich mal zur Diskussion.
Ich halte die Sache weiter für gut, allerdings wohl nicht unter diesen Umständen. Insoweit wäre es wohl angezeigter die Situation würde
dringlichst und dauerhaft verbessert.
Auszug aus der Mail vom support:
"Leider ist noch nicht ganz sicher, wie die Zahlung der Verlängerung möglich sein soll. Sobald dies geklärt ist werden Sie umgehend informiert, wie Sie die Zahlung vornehmen können"
Für mich merkwürdig. Da Sie doch einfach, wie bisher auch, einfach nur ne Rechnung per Mail schicken brauchen.
Langsam werde ich unruhig. Will die Domain nicht verlieren nur weil sie eventuell nicht bezahlt wurde.
Keine Sorge!
Du und auch sonst niemand wird deswegen seine Domain verlieren.
Es tut mir Leid, dass der Support es versäumt hat Dich da zu beruhigen.
Es ist allerdings für eine korrekte Verbuchung mehr nötig als blos eine Rechnung zu verschicken, da kann ich mich auch nur für die Verzögerung entschuldigen, aber es ist ja nicht unbedingt schlecht erst später zu zahlen ______________ mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
hei gnah
danke für die Info, solange da nichts schief geht ist mir später bezahlen auch egal, mfg michael
klickdiemouse
spar dir deinen unnützen beitrag wenn du keine infos zum hintergrund hast und somit garnicht beurteilen kannst um was es hier geht,
zum thread selbst hast du ja nichts schreiben können
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.