Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2011 um 19:51 (UTC)    
Titel: links einfügen?

hi@all,
ich hab da mal ne frage, und zwar:
ist es denn möglich das ich in meiner navigation einen link einfüge?
zb wenn ich auf forum klicke das ich dann direkt auf eine andere hp komme?
denn irgendwie bekomm ich das net hin. bin aber auch kein computer genie, muß ich dazu sagen!
meinen allerbesten dank schonmal an euch!
viele grüße
Beitrag12.01.2011 um 19:53 (UTC)    
Titel:

erstelle eine seite mit den namen wo der link hingehen soll. nun hast du die möglichkeit. bei optionen, einen externen link einzufügen. dort kommt die url rein wo der link hin soll. speichern und das war es schon.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.01.2011 um 20:02 (UTC)    
Titel:

gut ok, das werd ich gleich mal versuchen.
danke dir!
kann ich dann irgendwie die bestehenden akounts und beiträge/themen so mit übernehmen?
oder muß sich jeder nochmal neu anmelden?
Beitrag12.01.2011 um 20:07 (UTC)    
Titel:

verstehe ich jetzt nicht ganz.

so wie ich es sehe, willst du ein externes forum verlinken, richtig?

dazu musst du dein neues forum unter anderen namen machen, weil du dein forum vom hpbk ja schon in der navi drin hast. 2 die gleichen namen gehen ja nicht.

und da das andere forum nichts mit deinem forum vom hpbk zu tun hat, müssen sich die user auch dort anmelden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de