Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.01.2011 um 17:59 (UTC)    
Titel: wie kann ich de.tl auf .de umstellen???

Hallo,

ich habe gestern eine das plus Paket gebucht und möchte die de.tl domaine nun auf .de domaine umstellen. Wo und wie kann ich das machen??? Ich finde leider nix dazu!
Beitrag13.01.2011 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Hast du das Paket für 38¤ oder für 64¤ bestellt?
______________
Beitrag13.01.2011 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich habe das Plus Paket für 58,80 bzw 4,90 mtl.
Beitrag13.01.2011 um 18:33 (UTC)    
Titel:

hunde-beziehung hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich habe das Plus Paket für 58,80 bzw 4,90 mtl.


Hallo,

werde dein Problem mal intern weiterleiten.Wenn ich Neuigkeiten habe,werde ich dir bescheid geben.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag13.01.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Hey,

ich habe das Plus Paket für 58,80 bzw 4,90 mtl.
Beitrag13.01.2011 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht obs daran liegt, aber deine gewünschte .de-Domain ist schon vergeben!!
Beitrag13.01.2011 um 18:36 (UTC)    
Titel:

web-cube hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht obs daran liegt, aber deine gewünschte .de-Domain ist schon vergeben!!


Hallo,

er hat sicher eine andere genommen,da wenn die belegt ist man sich kein Premium Plus Paket kaufen kann.Habe dies jetzt weitergeleitet und werde auf Antwort warten.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag13.01.2011 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Supi! Ich dank dir!
Kann ich denn die homepage umbennen...bzw den - dann weglassen. Nicht hunde-beziehung, sondern "hundebeziehung". die ist noch frei.?
Beitrag13.01.2011 um 18:40 (UTC)    
Titel:

hunde-beziehung hat Folgendes geschrieben:
Supi! Ich dank dir!
Kann ich denn die homepage umbennen...bzw den - dann weglassen. Nicht hunde-beziehung, sondern "hundebeziehung". die ist noch frei.?


Hallo,

welche Domain hast du denn genommen?Du musstest ja irgendeine eintippen,um dies kaufen zu können.Diese Domain,die du eingetippt hast,wird nur auf .de gemacht.Sonst keine.
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag13.01.2011 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Domain hunde-beziehung.de ist zwar scheinbar von dir registriert, allerdings über die Firma InterNetworX Ltd. & Co. KG. Du musst bei der Firma den Auth-Code erfragen und diesen dann bei der Premiumseite eingeben. Alternativ kannst du dir auch eine andere Domain aussuchen. Bitte teile mir deine Entscheidung dann mit, da wir dein Profil dann manuell umstellen müssen.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag13.01.2011 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ja ...ich weiß, der das macht rückt die aber nciht raus!!! Daher bin ich ja zu anderem übergegangen!
Ich habe Flyer gedruckt mit der aktuellen Adresse de.tl...wenn ich jez ne andere nehme, werden die leute dennoch dahin weiter geleitet???? Wenn ja, würde ich eine andere nehmen.

LG
Beitrag13.01.2011 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja, die User kommen dann auf die richtige Seite. Dann gebe ich weiter, dass du eine neue Domain möchtest.

LG

Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag13.01.2011 um 19:28 (UTC)    
Titel:

<oh, das ist super!!!!
Ein großes "Dank Dir"! Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de