Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel: Homepage??????????

Hallo

Was für ein Programm könnte ich verwenden damit meine Seite besser aussehen würde. Und wie könnte ich mehr Besucher au meine Seite bringen.


Link: http://www.job-suche-deutschland.de.tl/
Beitrag14.01.2011 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Programm garnicht. Um deine Seite frei zu gestalten ist die CSS Variante am
Besten, aber wie der Name schon sagt du musst CSS lernen. Aber du kannst
alternativ auch dein Design "Iceblue" umgestalten, geht ganz leicht. Schau
dir dazu mal dieses Tutorial an: http://web-cube.de.tl/Das-Design-Iceblue.htm
Leider gibt dieses Tutorial keine Möglichkeiten zur Gestaltung an, sondern zeigt
nur wie das geht.
Beitrag14.01.2011 um 19:09 (UTC)    
Titel:

hauptsächlich musst du erstmal inhalt auf deine seite bringen. du hast fast sämtliche extras aktiviert um die navigation voll zu bekommen. aber inhalt? fehlanzeige.

warum soll man deine seite dann besuchen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag14.01.2011 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile


Also als erstes würde ich der Seite ein neues Design verpassen. Am besten eignet sich ein CSS-Design, oder man verändert dein Iceblue-Design durch einen neuen Header, Hintergrund Buttons... Falls du das alles nicht kannst, suche nach einem Designer, der dir das designt, oder lerne es.

Dann fehlt auf jeden Fall der Inhalt. Sämtliche Extras (wie 6p-iceblue/Gringo schon meinte) sind aktiviert, nur leider fehlt in dem Forum die einzelnen Foren & Threads usw., also poste Texte, achte dabei besonders auf deine Rechtschreibung und Grammatik, damit deine Seite seriös wirkt.


Eine Homepage bedeutet Arbeit. Da muss man sich schon mal ein paar Stunden oder Tage dransetzen und schreiben.


Viel Spaß & viel Glück wünscht malina-cooly
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de