Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel: Geld-Erstattung beim bezahlten Werbefrei-Paket innerhalb 14

Guten Tag,
bekomme ich eigentlich mein Geld zurück wenn ich schon bezahlt habe ?
Innerhalb der 14 Tage ?
Habe ein Werbe-frei Paket gebucht und schon bezahlt !
Möchte aber eine andere Werbsite mit dem Paket.
Danke schonmal im Vorraus
Beitrag14.01.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Kannst nen ehm... wie heißt das? Verstotterungsantrag (xD ?) einlegen.

STORNIERUNGSANTRAG!
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 14.01.2011, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2011 um 19:19 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Kannst nen ehm... wie heißt das? Verstotterungsantrag (xD ?) einlegen.
Wie meinst du das ?
Beitrag14.01.2011 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Tut mir leid. Da kann ich nicht weiter helfen, ich würde trotzdem mal eine Mail an webme schreiben & versuchen die Buchung zu staunieren.


LG malina-cooly
______________
LG von Malin
http://malina-cooly.de.tl/
... wird noch renoviert!
Beitrag14.01.2011 um 20:31 (UTC)    
Titel:

hi,

zunächst einmal gesagt: Ich bin kein Anwalt. Was ich hier schreibe, kann stimmen, muss aber nicht. Ich übernehme für Richtigkeit keinerlei Gewähr.
Des weiteren erwähne ich ausdrücklich, dass sich mein Text nicht speziell auf deine Fall bezieht. Ich weiße darauf hin, dass Rechtsberatung im Einzellfall nur entsprechend geprüftem und ausgebildetem (z.B. Rechtsanwälten) Fachpersonal vorbehalten ist!

beim Abschluss von Verträgen über das Internet von Gewerblich zu Privat, steht einem normalerweise ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Dafür muss man
i.d.R. schriftlich widerrufen. Man kann zwar auch seinen Widerruf per E-Mail verschicken, allerdings ist dieser dann gegenüber z.B. einem Brief mit Einschreiben nicht nachweisbar.

Allerdings hat der Vertragspartner ein Recht auf entstandene Schäden. Bei einer Dienstleistung, die sich über einen bestimmten Zeitraum erstreckt können dies z.B. die Kosten für de Zeit bis zum Widerruf sein.

Wie gesagt, was ich hier geschrieben habe, bezieht sich nicht speziell auf deinen Fall sondern sollte allgemein zutreffen. Wie bereits geschrieben, können meine Informationen kompletter Irrsinn sein.
Beitrag14.01.2011 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Und diesbezüglich muss auch immer eine Widerrufsbelehrung vorhanden sein:
http://www.homepage-baukasten.de/de/Nutzungsbedingungen.php

§2 wäre hierfür anzuschauen.
______________
Beitrag14.01.2011 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Also sollte sich in dem Paket keine Domain (individuell auf den Kunden zugeschnittebes Verkaufsobjekt) befinden. So MUSS es möglich sein binnen 14 Tagen (im Internet gekaufte Waren) von dem Vertrag ohne Angabe von Gründen zurückzutreten.

Hinweis: Keine Rechtsberatung.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de