Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.01.2011 um 14:15 (UTC)    
Titel: ERROR 404 - Image not found

Hallo nochmal!
habe immer noch diese Fehlermeldung beim Bilder hochladen!
Bin ich den der einzigste der dieses Problem hat?
Brauche dringend Hilfe! Es ist mir seit einigen Tagen nicht mehr möglich Bilder hochzuladen! Beim aufrufen der Bilder erhalte ich immer diese Fehlermeldung!
Beitrag18.01.2011 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Hallo und Servus

Bei mir geht es auch nicht.

Wenn du dich einloggst steht rechts das es momentan Serverprobleme gibt, einfach ein bischen Geduld dann wird es schon wieder gehen.


mfg Christian
Beitrag18.01.2011 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: ERROR 404 - Image not found

malawisausbochum hat Folgendes geschrieben:
Hallo nochmal!
habe immer noch diese Fehlermeldung beim Bilder hochladen!
Bin ich den der einzigste der dieses Problem hat?
Brauche dringend Hilfe! Es ist mir seit einigen Tagen nicht mehr möglich Bilder hochzuladen! Beim aufrufen der Bilder erhalte ich immer diese Fehlermeldung!



Also wenn ich z.b. große Bilder hochlade dauert es einbisschen (1-2 minuten) bis die zu erreichen sind.

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de