Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] SERVER ABSTURZ ???

Datenbankserver 85.255.81.88 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!

Was is das ?? das passiert häufiger immoment oder ?? Bitte macht das schnell wieder fit !! und behebt das problem mal komplett ....


Danke
Beitrag04.12.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel: Re: SERVER ABSTURZ ???

nordstar hat Folgendes geschrieben:
Datenbankserver 85.255.81.88 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!

Was is das ?? das passiert häufiger immoment oder ?? Bitte macht das schnell wieder fit !! und behebt das problem mal komplett ....


Danke


wir wissen Bescheid, keine Sorge Wink

Sorry, aber sowas kann mal passieren, am Freitag bekommen wir aber ein paar neue Server, danach sollte damit Ruhe sein Wink

Viele grüße & sorry für die Probleme,
Benjamin Lochmann
Beitrag04.12.2006 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Heißt das, dass die Seiten auch endlich mal wieder schneller laden?
Derzeit schleichen die ein wenig.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag04.12.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Heißt das, dass die Seiten auch endlich mal wieder schneller laden?
Derzeit schleichen die ein wenig.


klar, danach sollte es eigentlich keine schwachstelle mehr geben, ist die endphase unseres clusteraufbaus Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de