Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 11:30 (UTC)    
Titel: Registration

Hallo an alle,

ich habe eine Hompage für meine Gilde erstellt und ist noch in arbeit.
Nun wollte ich wissen wie ich eine Registration einfügen kann, so dass ich sehen kann wer schon auf der Hompage war und wer nicht.
Auch wollte ich ein Extra haben um zu sehen wer gerade auf der Seite ist.

Das nächste wer dan noch eine art Gästebuch, wo sich die member aus unserer Gilde Ihr Zeug innerhalb der Gilde anbieten könne und anderre nachlesen können wer was wie und wo anbietet.

Wer Helfen kann macht pls, es soll ja eine gute Seite werden.

Ich danke schon mal im vorraus auf alle Vorschläge.
Beitrag23.01.2011 um 11:33 (UTC)    
Titel:

hallo

du könntest jetzt mal hier nach schauen http://www.web-club.de.tl
da gibt es ein wenn nicht bei ihm bei den Partnern gucken
______________
___
©y-New Positive Power

Endeck unsere Neue vielfalt an design , Vorlagen, und am WICHTIGSTEN UNSERE TUTORIAL
Beitrag23.01.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

am einfachsten ist es,wenn du das Kontaktformular als Registration nimmst.Du kannst ja weitere Spalten hinzufügen,wie z.B Gewünschter Loginname,Gewünschtes Passwort usw.

Und als Login für die User nimmst du am besten das Extra "Versteckte Seiten".Dies findest du unter:

=> Login
=> Extras editieren
=> Extras hinzufügen
=> Versteckte Seiten auswählen und hinzufügen
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beitrag23.01.2011 um 16:06 (UTC)    
Titel: hm nicht so das wahre

hm ist nicht so das was ich wollte.

Ich hab das so gemeint auf jeder Hompage kann man sich doch normalerweise registrieren und sehen wer online ist das wollte ichauch auf meiner Seite machen.
hab mir das eigentlich eher einfacher vorgestellt.
Shocked So und nun immer noch großes Rätzelraten, wie mach ich das nur >.<.
der User soll dabei eine sogenannte Aktivierungs mail bekommen.
Question Question Question Question Question Question Question Question ist das wirklich so schwer einzustellen oder gibts da eine HTML für ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de