Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.01.2011 um 16:24 (UTC)    
Titel: Dringend Hilfe vom Account

Komme im Login nicht mehr auf meine HP um etwas einzugeben. Bei Zusenden der e mail adresse, sagt er mir das das nicht geht. Muss aber dringend auf meine Seite !! Bitte hilfe
Beitrag23.01.2011 um 17:50 (UTC)    
Titel: Re: Dringend Hilfe vom Account

a1maedels-hsgnordhorn hat Folgendes geschrieben:
Komme im Login nicht mehr auf meine HP um etwas einzugeben. Bei Zusenden der e mail adresse, sagt er mir das das nicht geht. Muss aber dringend auf meine Seite !! Bitte hilfe


Falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte, ich kann mich nicht anmelden um auf meiner seite etwas einzugeben oder zu ändern. Zeigt immer an das etwas falsch eingegeben ist.
Meine Frage: im Moment ein allgemeines Problem ???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de