Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.01.2011 um 10:10 (UTC)    
Titel: Super großes Problem

Hallo liebe User,

also ich hab folgendes Problem ich habe mich bei dieser website angemeldet und hab mich bisschen umgesehen leider auch im Premuim bereich.

So nun zum Problem ich hab mich beim premuimpaket angemeldet mit daten die nicht stimmen einfach nur wirres zeug reingeschrieben, um zu gucken wie ich bezahlen kann normalerweise bezahle ich sowas mit paysafecards. naja egal also ich hab jetzt nun mahnung bekommen weil ich den betrag nicht bezahlt habe. aber ich hatte in den 2wochen kündigungszeit eine mail geschrieben wo drinne stand das, dass nur ein versehen war.
dazu kommt noch ein weiteres Problem ich besitze kein konto und die wollen von mir das geld ich hab das premuim paket nicht mal angerührt ich war auch nicht online auf der seite.
kann mir bitte wer helfen

Danke im Vorruas schonmal

Mit freundlichen Grüßen

brownieentertainment
Beitrag27.01.2011 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Sieht aber erstmal, wenn auch zu Deinem Nachteil, nach einem rechtmäßig geschlossenen Vertrag zwischen Dir und webme aus. Du sagst ja selber: Leider im Premiumbereich umgesehen, ausgefüllt usw... Ein wenig leichtsinnig gespielt, ohne sich zuvor ausgiebig zu belesen...

Naja, hier ist jetzt nur die Kulanz des Anbieters gefragt...
Beitrag13.01.2012 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Was haben die jetzt alles für daten? Tun die richtig den computer orten oder sowas und es steht dann die polizei vor der tür oder ist einfach nur die Seite weg? Was passiert alles????
______________
www.dsa-drakensang.de
Beitrag13.01.2012 um 23:47 (UTC)    
Titel:

steave007 hat Folgendes geschrieben:
Was haben die jetzt alles für daten? Tun die richtig den computer orten oder sowas und es steht dann die polizei vor der tür oder ist einfach nur die Seite weg? Was passiert alles????


Hallo!
Die Polizei steht sicherlich nicht vor der Tür, so schlimm ist alles nicht (denke ich mal).
Warum Computer Orten? Meinst du wirklich, eine Firma macht sich wegen ein paar Kröten so einen Aufwand und möchte die genaue Adresse rausfinden?
Da ist es doch einfacher, die Seite zu sperren, als hierfür so einen Aufwand zu betreiben.

Ich weis es ja nicht, wie es wirklich ist, ich bin noch nicht in diese Situation gekommen. Mir persönlich wäre es es nicht der Wert, wegen einer kleinen Hp und einer relativ kleinen Summe hohen technischen und rechtlichen Aufwand zu betreiben!

(Sind zwar jetzt nur Vermutungen, könnte meiner Meinung nach aber sehr gut zutreffen!)

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.01.2012 um 23:50 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
steave007 hat Folgendes geschrieben:
Was haben die jetzt alles für daten? Tun die richtig den computer orten oder sowas und es steht dann die polizei vor der tür oder ist einfach nur die Seite weg? Was passiert alles????


Hallo!
Die Polizei steht sicherlich nicht vor der Tür, so schlimm ist alles nicht (denke ich mal).
Warum Computer Orten? Meinst du wirklich, eine Firma macht sich wegen ein paar Kröten so einen Aufwand und möchte die genaue Adresse rausfinden?
Da ist es doch einfacher, die Seite zu sperren, als hierfür so einen Aufwand zu betreiben.

Ich weis es ja nicht, wie es wirklich ist, ich bin noch nicht in diese Situation gekommen. Mir persönlich wäre es es nicht der Wert, wegen einer kleinen Hp und einer relativ kleinen Summe hohen technischen und rechtlichen Aufwand zu betreiben!

(Sind zwar jetzt nur Vermutungen, könnte meiner Meinung nach aber sehr gut zutreffen!)

Lg, Loisi

Danke erstmal du machst mir mut. website schließen wäre jetzt nicht SOOOO schlimm ich hoffe echt das die trotzdem so human sind da nix zu machen und es einfach zu stornieren. aber da die schon iwas mit Ikassobüro schreiben
______________
www.dsa-drakensang.de
Beitrag13.01.2012 um 23:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie gesagt, ich kann für nichts garantieren, es waren lediglich Vermutungen.

Du möchtest also dein Premiumpaket stornieren, oder?
Du hast dich schon an den Support gewendet, oder?

So einfach ists dann auch wieder nicht. Kaufvertrag ist ja eigentlich Kaufvertrag, abgeschlossen ist abgeschlossen, zugestimmt ist zugestimmt.

Naja, ich kenn mich in diesen Firmenangelegenheiten nicht so aus, schreib am Besten mit dem Support, die können dir konkrete Sachen nennen!

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.01.2012 um 23:57 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Wie gesagt, ich kann für nichts garantieren, es waren lediglich Vermutungen.

Du möchtest also dein Premiumpaket stornieren, oder?
Du hast dich schon an den Support gewendet, oder?

So einfach ists dann auch wieder nicht. Kaufvertrag ist ja eigentlich Kaufvertrag, abgeschlossen ist abgeschlossen, zugestimmt ist zugestimmt.

Naja, ich kenn mich in diesen Firmenangelegenheiten nicht so aus, schreib am Besten mit dem Support, die können dir konkrete Sachen nennen!

Lg, Loisi

Vielleicht schreibt hier auch noch mal jemand der es genau weiß. auf alle fälle war zum zeitpunkt meiner stornierung die kündigungsfrist seit ein paar tagen bereits abgelaufen da ich krank war... ich hoffe das die webme AG so nett ist nochmal drüber weg zu sehen...
______________
www.dsa-drakensang.de
Beitrag13.01.2012 um 23:59 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wie gesagt, wende dich am besten so schnell wie möglich an den Support.
Im Forum tauchen "die vom Support" nicht so oft auf.

E-Mail an hilfe@homepage-baukasten.de

Wir hier im Forum können eigentlich nur noch Vermuten, was passieren könnte. Rechtlich wissen wir eigentlich gar nichts...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 11.12.2013, 15:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.01.2012 um 00:04 (UTC)    
Titel:

ich hab mich bereits an den support gewand aber ich befürchte das das zu spät war...[/i]
______________
www.dsa-drakensang.de
Beitrag14.01.2012 um 01:02 (UTC)    
Titel:

besteht noch irgendeine Möglichkeit seinen Account zu kündigen und somit alle Verträge zwischen nutzer und webme AG zu kündigen?
______________
www.dsa-drakensang.de
Beitrag16.01.2012 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Wenn dann, aber nur schriftliche Kündigung!. Ich würde so eine Aktion, an deiner stelle, dann nicht mehr machen....
Beitrag16.01.2012 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Der TO hat bereits einen anderen Thread, daher:

- CLOSED -
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de