Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.01.2011 um 12:20 (UTC)    
Titel: Page überschreiben

Hallo!

Darf man seine Page an jemand anderen überschreiben, wenn man sie nicht mehr weiterführen kann / will?
In meiner Page geht es zum Beispiel um Katzen: Pflege etc. Ich will und kann sie aber nicht weiterführen, da ich mich heute oder morgend für immer von meiner Katze verabschieden muss. Ich möchte aber trotzdem nicht, dass meine Seire einfach "einstaubt un vergammelt".

LG
Beitrag28.01.2011 um 12:26 (UTC)    
Titel:

hi gehe auf die seite dort kannst du sie weiter geben hier im HPBK hier der link
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123438
______________
Beitrag28.01.2011 um 12:34 (UTC)    
Titel:

design-power hat Folgendes geschrieben:
hi gehe auf die seite dort kannst du sie weiter geben hier im HPBK hier der link
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123438


Hallo!
Klar darfst du Seiten überschreiben. Du kannst jeder Zeit deine Page "abgeben".

Wie design-power schon schrieb, bitte in diesem Threat weitermachen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=123438

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de