Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel: Meine Homepage ist gelöscht!

Hallo zusammen!

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen!

Ich habe keine Ahnung warum, gestern hat alles noch einwandfrei funktioniert und heute steht da nur mehr "404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!"

Hat jemand eine Ahnung, warum das sein könnte?
Es scheint alles gelöscht zu sein...

Habe die letzten Wochen, vermutlich sogar Monate, nichts mehr editiert - war also nicht eingeloggt ---- dehalb vielleicht?

Mit dankenden Grüßen im Voraus
Simone
Beitrag29.01.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Habe gerade gelesen, dass ich wohl nicht die Einzige bin... Sorry...

Grüße
Simone
Beitrag29.01.2011 um 20:38 (UTC)    
Titel:

pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Hier ein Auszug aus dem News-Threat zu den aktuellen Serverproblemen.

Zitat:
Update:
euren Berichten nach sind manche Seiten nicht vollständig Online (404, Designfehler) - bitte wendet Euch an hilfe@homepage-baukasten.de wir werden die Fälle sammeln und wir werden versuchen die fehlenden Teile aus dem Backup zurück zuspielen.
Die Geschwindigkeit schwankt leider zu Stark, als das man daraus sinnvolle Hochrechnungen generieren kann.


Schreibt bitte also eine Mail an den Support( hilfe@homepage-baukasten.de ). Bitte habt aber Geduld, es kommen bestimmt massenhaft Mails an den Support!


Hier ist der offizielle Beschwerde-Threat zu den Serverausfällen und jetzt auch zu den "Inhalt-Weg"-Problem!

Hier ist der Threat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514


Mehr gibts nicht zu sagen..


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 11.12.2013, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.01.2011 um 20:43 (UTC)    
Titel:

tjpeiler-designs hat Folgendes geschrieben:
pokemonshow hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Hier ein Auszug aus dem News-Threat zu den aktuellen Serverproblemen.

Zitat:
Update:
euren Berichten nach sind manche Seiten nicht vollständig Online (404, Designfehler) - bitte wendet Euch an hilfe@homepage-baukasten.de wir werden die Fälle sammeln und wir werden versuchen die fehlenden Teile aus dem Backup zurück zuspielen.
Die Geschwindigkeit schwankt leider zu Stark, als das man daraus sinnvolle Hochrechnungen generieren kann.


Schreibt bitte also eine Mail an den Support( hilfe@homepage-baukasten.de ). Bitte habt aber Geduld, es kommen bestimmt massenhaft Mails an den Support!


Hier ist der offizielle Beschwerde-Threat zu den Serverausfällen und jetzt auch zu den "Inhalt-Weg"-Problem!

Hier ist der Threat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514


Mehr gibts nicht zu sagen..


Moin,
bitte in dem genannten Thread weiter posten.
Damit closed.

MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de