Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.01.2011 um 16:14 (UTC)    
Titel: gejt nigs meh! geht nichts mehr!

Guten Abend werte Leser

Ich möchte statt klagen
nur fragen

Meine Internet seite geht momentan nicht. Ist dies überall der Fall oder nur wie gesagt bei mir?

Link:
http://www.sng-staluried.de.tl/error.htm

Da steht nämlich:
404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!

Värgälts Gott dem Helfer

De ich!
Beitrag31.01.2011 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bitte poste mal hier deine Frage http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514. sonst verliert man die übersicht des Forums.
Beitrag31.01.2011 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Richtig, bitte hier weiterschreiben: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127514

Den aktuellen Stand der Dinge erfährst Du hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=127516

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de