Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.02.2011 um 00:33 (UTC)    
Titel: Unangemessene Website!

hallo, liebe Community,

es wurde hier eine Site erstellt, mit dem Ziel mich schlecht dastehen zu lassen!

Link entfernt

Es werden PERÖNLICHE DATEN freigegeben, ohne dass ich meine zustimmung gab! Ein großer Teil der informationen sind falsch.

Bitte dringend um hilfe !


Zuletzt bearbeitet von leer00 am 04.02.2011, 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.02.2011 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Wenn du ihm ganz stark eine auswischen möchtest:

Geh zum Anwalt, vielleicht bekommst du sogar ein bisschen Geld da heraus als Schadenszahlung :>
______________
Beitrag04.02.2011 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

dies gehört nicht ins Forum,sondern am besten schreibst du einen Moderator direkt an.

Schreib mir oder einem anderen Moderator mal alles ausführlich in einer Nachricht.Ich oder er wird dir dann helfen,und den User kontaktieren.

-Closed-
______________
Info: Info-Landwirtschaft wird demnächst wieder eröffnet. BeI weiteren Fragen einfach eine Nachricht schreiben.

Mit freundlichem Gruß
Info-Landwirtschaft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de