Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.02.2011 um 12:21 (UTC)    
Titel: help

Hallo,

Also wenn ich z.b. meine Homepage in wartung setze und das eintreten button weg mache könne immer noch leute auf meine Homepage kommen.

Hab bei so einer Homepage gesehen der hat 404 error seite.So da gibt es manche leut die geben das ein

/home.htm

dann können die meine website betreten.

So bei so einer Homepage habe ich es auch gemacht da kamm nur error wie macht man sowas damit die nicht rein kommen.Wegen wartungsarbeiten
Beitrag05.02.2011 um 15:13 (UTC)    
Titel:

In Zukunft, such dir eine Überschrift aus die was über deine Frage aussagt Wink

Für eine eigene "404"-Seite kannst du das Extra "Eigene 404-Seite" aktivieren.

Wenn du eine "Wartungsarbeiten"-Seite willst, schreib dir eine neue Seite und mach sie zur Startseite.

- Dann aktivierst du das Extra "Versteckte Seiten".

- Dann aktivierst du für alle anderen Seiten bei der Seitenbearbeitung die Option "Nur für eingeloggte Nutzer anzeigen".

--> So sehen alle Besucher nur die eine Seite mit der Info zu den Wartungsarbeiten (denn sie haben sich ja nicht eingeloggt).

Wenn du oder jemand anderes die Seiten sehen soll erstellst du ein Passwort und gibst es nur denen, welche die Seite auch während des Umbaus sehen dürfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de