Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.02.2011 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
meine Seite ist seit ein paar Tagen auf dem Stand von vor ein paar Wochen.
Ich habe in dieser Zeit nichts an meiner Website geändert, um ein Backup nicht zu behindern.
Bis jetzt ist meine Seite aber immer noch auf dem alten Stand. Wird es noch ein Backup geben?

Es wäre für mich aber kein Problem die Seiten wieder selbst zu aktualisieren, nur will ich diese Arbeit nicht umsonst machen, wenn die Seite später wieder überschrieben wird.

Wäre für jede Info dankbar.
Beitrag07.02.2011 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Ich hab genau das gleiche Problem! Meine Homepage: http://be-social.de.tl
Hoffe sie ist bald wieder auf den aktuellen Stand!
Marlon
______________
Geld im Internet verdienen?:
http://schnelles-geld.regger24.de/
Bitte Klicken:
http://www.dshini.net/de/spage/998be1f5-82de-5b74-f99f-98acb42c135e
Beitrag07.02.2011 um 19:37 (UTC)    
Titel: Backup

Hallo bitte spielt ein Backup auf meine hp, da einige Daten wie z.B. Galerie " Bilder vom Carp Meeting Hannover " und einige andere Daten immer noch fehlen.
Auf meine Email habt Ihr leider nicht reagiert.

Gruß Thorsten P.
Beitrag07.02.2011 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hallo, bei mir sind alle Seiten verschwunden und es gibt nur noch eine 404 ERROR Seite.

Ich bitte auch um ein Backup.
Adresse lautet:

www.jnheide.de.tl
Beitrag07.02.2011 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bitte auch auf meine Seite das BackUp aufspielen.

www.shelties.de.tl

Vielen Dank

LG
Beitrag07.02.2011 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Bei mir bitte auch. Very Happy

www.schwarzwald-kult-klinik.de

Ich bin langsam ratlos. Seit Freitag läuft nichts mehr. Habe für Besucher eine Info geschrieben und auf eine andere Seite umgeleitet. Die Info ist nun gelöscht.

Ich hoffe, dass alle Daten wieder vollständig erscheinen. Der Aufbau dauerte mehrere Monate. Sad

Danke!

Lg
Beitrag07.02.2011 um 20:22 (UTC)    
Titel:

Hallo, meine Seite www.derrote2f.de geht bisher immer noch nicht, es wird nur die Kontakt Seite angezeigt.

Ich hatte bis zum Donnerstag, 03.02.11 keine Probleme.

Ab 04.02. nachmittags war dann alles weg, seitdem habe ich nichts mehr geändert.
Also bitte Backup aufspielen.

Danke


Zuletzt bearbeitet von derrote2f am 07.02.2011, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.02.2011 um 20:36 (UTC)    
Titel: Bitte um Backup

Hallo zusammen,
auch meine Seite ist betroffen, einige in der letzten Woche eingetragene Daten wurden gelöscht und auf einen älteren Stand zurückgesetzt (den Stand vom 28.-31 Januar). Warum auch immer...

Bitte um schnellstmögliche Hilfe und Aktualisierung meiner Seite!
Beitrag07.02.2011 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Wie lange muss man jetzt noch warten, bis das manuelle Backup gemacht wird?

Ist überhaupt schon bei Jemanden ein solches erfolgt? Und wenn ja, war es erfolgreich?

Und ich frage nochmal, Ben, wenn ich jetzt Seiten erstelle, werden die beim Backup wieder gelöscht (wie schon einmal am Samstag), oder bleiben die bestehen?

Vielen Dank für eine Antwort.

LG

Anke
Beitrag07.02.2011 um 23:07 (UTC)    
Titel: Bitte Backup einspielen

Auch unsere Seiten sind seit dem 29.01. ohne Navigation und ich habe daraufhin eine Fehlermeldung auf die Startseite gesetzt.

Bitte für die beiden Adressen
http://spvgg97er.de.tl und
http://spvgg97er-spielberichte.de.tl

das Backup aufspielen

Danke
Beitrag08.02.2011 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Ich habe bei mir keine neuen Seiten editiert seit dem Ausfall und der 040-Meldung.

Bitte Backup rückspielen!

www.zombies-dingolfing.de.tl

Liebe Grüße

Weikl Hans
Beitrag08.02.2011 um 08:47 (UTC)    
Titel:

zombies-dingolfing hat Folgendes geschrieben:
Ich habe bei mir keine neuen Seiten editiert seit dem Ausfall und der 040-Meldung.
Bitte Backup rückspielen!


Hallo Hans,
dieser Thread ist nur für Leute, die was geändert haben. Bei den anderen passiert das Backup von ganz allein.


Frage zu meinem Fall:
Bei mir ist die Änderung weg, und es erscheint wieder "404"

Ist das jetzt schon das fertige Backup, oder kommt da noch was?


Kann ja sein, dass ihr letztes Backup irgendwie aus der frühen 404-Zeit stammt. Ich möchte nur wissen ob sich da noch was ändert oder nicht. Will quasi einen Schluss-Strich für den Neuanfang.

Steffi, es wäre unheimlich nett wenn du in Erfahrung bringen könntest, ob nach der Rückgängigmachung meiner Änderungen und dem neuen/alten(?) 404 noch was kommt. Wenn das ein regulärer Vorgang ist, geht es ja bestimmt nicht nur mir so.

Läuft es so:
geänderte Homepage --> wird auf 404 gesetzt ---> Backup wird eingespielt

oder so:

geänderte Homepage --> wird auf 404 gesetzt = Backup. Ende.

Es wäre super, irgendeinen Hinweis zu bekommen, ich möchte ganz ungern meine geschäftliche Webseite noch 2 Wochen auf "404" stehen lassen.
Andererseit will ich auch nicht das Backup durch neue Hinweis-Seiten erschweren.
Danke für die Mühe!
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)



Zuletzt bearbeitet von antoniavogel am 08.02.2011, 09:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.02.2011 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Und bis wann sind dann die Backups wieder rückgespielt?

www.zombies-dingolfing.de.tl

Liebe Grüße Weikl Hans
Beitrag08.02.2011 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Ich kann leider noch keine Veränderung melden! Den Technikern weiterhin gutes Gelingen & Daumen-Drück Smile
Beitrag08.02.2011 um 09:14 (UTC)    
Titel:

Das kann leider niemand sagen, anscheinend nicht mal die Techniker, die dran arbeiten. Poste deine Seite auf jeden Fall im großen Sammelthread, da wird grade eine Liste gemacht.
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de