Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.02.2011 um 21:52 (UTC)    
Titel: Immer wieder die gleichen Daten weg

Hey,
ich habe ein Problem mit meiner Homepage,

immer wieder verschwinden auf meiner Homepage die gleichen Dinge!

Bei den Partnerbannern, immer die gleichen 2 Banner
Im Impressum immer mein Name
und bei der Statistik immer die letzten 2 Zeilen des Rückblicks!

Selbst wenn ich das ganze wieder auf meine Homepage setze, dann sind se am nächsten Tag wieder weg!

Weiß jemand woran das liegen kann?

Gruß
Xeep

P.S.
Bevor jetzt jemand kommt und mich anmeckert dass es Serverprobleme gibt:
DAS WEISS ICH!
Denke aber dass es zwischen den 2 Problemen keinen Zusammenhang gibt da ja sonst entweder ganze Zeilen oder die Komplette HP weg wären!
______________
Beitrag06.02.2011 um 22:00 (UTC)    
Titel: habe das selbe problem

habe das selbe problem. bei mir verschwinden auch ständig banner von partnern / sponsoren

es ist doch nicht verboten oder?
was kann ich da machen?
______________
www.mun-erfurt.de.tl
Beitrag07.02.2011 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hast du die Option werbefrei gekauft? Nur dann darf man ja "fremde" Werbung und Sponsoren haben.

Ansonsten könnte das nur ein Nebeneffekt der aktuellen Probleme sein und hört demnächst wieder auf...

Oder jemand anders hat noch konkretere Ideen?
______________


Aktion: Geschenk für jeden Newsletter-Eintrag. Schaut mal rein! ;)

Beitrag07.02.2011 um 13:41 (UTC)    
Titel:

antoniavogel hat Folgendes geschrieben:
Hast du die Option werbefrei gekauft? Nur dann darf man ja "fremde" Werbung und Sponsoren haben.

Ansonsten könnte das nur ein Nebeneffekt der aktuellen Probleme sein und hört demnächst wieder auf...

Oder jemand anders hat noch konkretere Ideen?


wieso wenn man auf ner unterseite banenr platziert is es net verboten, es is nur verboten wenn man mit diesen bannern geld verdient

was bei mir net so is, wie es bei mun-erfurt aussieht weiß ich neta^^

Gruß
Xeep
______________
Beitrag09.02.2011 um 15:03 (UTC)    
Titel:

mal ganz freundlich *PUSH*
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de