wir haben ja nun sehr lange! gewartet, gibt es denn nun endlich mal was neues zu unserem Problem. Wie gesagt hätten wir auch gern das Premiumpacket, haben aber keine Lust doppelt dafür zu bezahlen. ______________ Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue.
Ich würde auch gerne eine Domaen bestellen und ein Premium Paket. Habe aber gestern den Bestellvorgang abgebrochen. Jetzt bekomme ich immer eine Fehlermeldung das ich mich an den Support wenden soll. Ich komme nicht mehr in die Besllung rein?
wir haben jetzt noch mal leider wieder ohne Erfolg im Forum gesucht ob es eine Antwort auf unsere Frage wegen der bezahlung der Premiumpackete gibt. Wir warten jetzt schon seit Junli auf eine Antwort und haben gehofft das es nun endlich mal was neues zu unserem Problem gibt. Es ist nicht schön das es mittlerweile bis Dezember dauert und immer noch keine Klärung des Problems vorliegt. Es kann aber auch nicht angehen das man für eine Leistung doppelt bezahlen muss.
Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Sache endlich geklärt würde. ______________ Viele Grüße aus Schweden
Das Design unserer Homepage war am Anfang mal Ice Blue.
wir haben jetzt noch mal leider wieder ohne Erfolg im Forum gesucht ob es eine Antwort auf unsere Frage wegen der bezahlung der Premiumpackete gibt. Wir warten jetzt schon seit Junli auf eine Antwort und haben gehofft das es nun endlich mal was neues zu unserem Problem gibt. Es ist nicht schön das es mittlerweile bis Dezember dauert und immer noch keine Klärung des Problems vorliegt. Es kann aber auch nicht angehen das man für eine Leistung doppelt bezahlen muss.
Wir würden uns sehr freuen, wenn diese Sache endlich geklärt würde.
Der meinung bin ich auch.
Ich bin mit dem zufrieden was mir der HPBK bietet aber es kann nicht sein das kehne solange warten muss ein ca Dreiviertel Jahr^^
Wenn ich das höre bin ich froh das ich das nicht bestellt habe....
ich habe am 15.01.2011 ein Premium Paket bestellt und müsste es jetzt zahlen da immer wieder die Zahlungserinnerung kommt aber jedes mal kommt dann
die Meldung
"Fehler auf der Seite" wenn ich bezahlen will.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit zu zahlen? Als über den Login wo man seine daten eingibt
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.