Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.12.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel: Wo kann ich E-Mail für Kontakformular ändern?

Hallöööö.....

Wo kann ich meine angegebene E-Mail Addy für das Kontaktformular ändern?
Beitrag04.12.2006 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß geht das nicht mehr, seine Mail-Adresse zu ändern. Die Frage wurde schon einmal gestellt.
Beitrag04.12.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel:

asoo...kann man denn seine jetztzige irgendwo sehen?
Beitrag04.12.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe eben mal geschaut, so wie ich das sehe, gibt es keine Möglichkeit das im Menü zu sehen.
Du kannst es aber herausfinden, wenn Du Dich ausloggst und die Passwort-Vergessen-Funktion nutzt. Da, wo die Mail hinkommt, damit ist die Seite angemeldet. Wink
Beitrag04.12.2006 um 23:34 (UTC)    
Titel:

schicke einmal eine pn an fritz, ob er deine email addy ändern kann, er ist ja admin (in die pn auch gleich neue addy)
vielleicht bringt dir das etwas
______________
Beitrag06.12.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

siehe meinen Beitrag von http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16076
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de